Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Oktober 2015

Knorr Natürlich Lecker, Lasagne


Zu Testzwecken bekam ich vier neue Natürlich lecker Sorten, natürlich auch Beutel zum verteilen.So das ich mir gerade diese 99 Cent sparen kann, was hier 60g kosten würden.Ich stehe dazu solche Fix Produkte zu verwenden, weil ich oft bis zu 2 mal am Tag frisch koche, einmal am Tag mindestens.



Lasagne zubereiten ist recht einfach, da man mit diesem Fix keine extra Gewürze mehr braucht, ich aber dennoch Lauchzwiebeln drunter schneide, diese andünste und dann das Hackfleisch dazu gebe.
Natürlich dann die angegebene Portion Wasser und das leckere Fix drunter rühren.

Hier sind auch schon die Gewürze sichtbar, natürlich getrocknet und Soßenpulver dazu, was sich leicht verrühren lässt.Hier klumpt absolut nichts und lasse es leicht köcheln dann.Es wird dicklicher, duftet herrlich würzig und auch die Tomaten sind hier zu riechen.

Natürlich schichte ich dies mit den Lasagnen Platten in einer Auflaufform, die letzte Schicht ist bei mir Schmand, was ich gut verrühre und bestreue es oben mit Käse und gebe es in den Backofen. Der Duft ist herrlich, aber auch der Geschmack ist lecker würzig, da wir es nicht so trocken mögen, gebe ich stets mehr Wasser beim anbraten und vermengen dazu.So das die fertige Lasagne nicht zu trocken ist.

Sehr natürlich im Geschmack,fruchtig durch die Tomaten und an Gewürzen fehlt hier absolut nichts finde ich.Es ist sehr leicht in der Zubereitung, kann aber mit frischen Gewürzen verfeinert werden, was ich stets mache.



==Details==
38% Tomaten (Pulver, Stücke), Zucker, Meersalz, WEIZENMEHL, Zwiebeln, 3% Knoblauch, natives Olivenöl extra, Paprika, Kräuter (Oregano, Rosmarin, Thymian, Lorbeerblätter), Kartoffelstärke, Pfeffer, Muskatnuss
Allergiehinweis:
Kann Spuren von Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten.




==Fazit==
Ja auch hier wurde stark verbessert, man muss keine frische Gewürze mehr dazu geben, lässt sich schnell zubereiten und ist ideal für Anfänger.

Keine Kommentare: