Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Oktober 2015

Knorr Natürlich Lecker, Pikantes Gulasch


==Knorr Natürlich Lecker, Pikantes Gulasch==
Ich hatte Glück und darf dass neue Knorr testen, da ich täglich bis zu 2 mal frisch koche, greife ich gerne auf Fix Produkte zurück.Ich hatte vier unterschiedliche Sorten bekommen, eines davon ist das Pikante Gulasch mit 63 g drin.Dies soll für 3 Personen reichen und kostet 99 Cent.





Wie es zubereitet werden muss, steht auf der Verpackung, natürlich darf man hier nicht vergessen das Gulasch mit 400g pro Beutel dazu zugeben. Natürlich lecker heißt dies nun, weil natürliche Zutaten drin sind jetzt, was man an der trockenen Masse gut sehen kann.

Hier gibt es bereits Zwiebeln, Tomaten,Paprika und unterschiedliche Kräuter, dazu noch etwas Soßenpulver, was recht fein ist.Ich brate stets das Gulasch gut (gemischt-Schwein/Rind) und gebe dann das Pulver ziemlich am Schluss dazu.

Schon beim einrühren ist der Unterschied ersichtlich, hier sind alle Zutaten sichtbar, so das man gar nichts dazu geben müsste frisch.Das Pulver duftet gut nach Paprika, ist rötlich und klumpt beim einrühren nicht. Der Duft ist absolut frischer finde ich, auch gut gefällt mir das alles drin ist an Gewürzen.


Der Geschmack ist für uns klasse, man schmeckt die Paprika und andere Gewürze, eine leichte Schärfe ist hier dabei und klar natürlich im Geschmack.Auch ist es gut bekömmlich, leicht zum zubereiten, so das Einsteiger damit Mühelos ein Fleischgericht zusammen bekommen.



==Details==
24% Zwiebeln, WEIZENMEHL, 14% Tomaten (Pulver, Stücke), 11% Paprika, Kartoffelstärke, Meersalz, Zucker, Maiskeimöl, Knoblauch, Kräuter (Thymian, Rosmarin, Lorbeerblätter), rote Gemüsepaprika, Kümmel, Cayennepfeffer, Pfeffer, Zitronensaftpulver, Muskatnuss, Piment, Speisesalz
Allergiehinweis:
Kann Spuren von Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten.




==Fazit==
Je nach Anzahl der Personen die Beutel wählen, da ich immer etwas mehr koche, verwende ich stets zwei der Fix Beutel.Ich verfeinere dies aber zusätzlich mit frischen Gewürzen wie Zwiebel, Knoblauch, Pfeffer, Paprika und etwas Sahne am Schluss, was Geschmackssache ist.

Keine Kommentare: