Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Oktober 2015


==Eucerin Trockene Haut Repair Fußcreme==
Ein Eucerin Paket hatte ich gewonnen, hier war auch die Tube mit 100 ml dabei und das für trockene Füße.Diese kostet normal 7,80 Euro online, was ein stolzer Preis ist und in einer Apotheke nicht viel günstiger sein wird.Aber Eucerin hat gute Produkte, welche ich mir nur im Angebot kaufe.




Eine Standtube mit blauem Deckel gibt es hier, beschriftet wurde hier alles sehr gut, so das man über die Creme aufgeklärt ist. Die Creme selber ist in weiß gehalten, schön weich und geschmeidig, nicht fettig und ganz ohne Duft. Auch ist die Konsistenz optimal, so lässt sich die Masse gut dosieren.


Da ich eh trockene Füße habe und viel Hornhaut, kommt mir diese Creme richtig gelegen, den jetzt wo man wieder dicke Socken trägt, wird zusätzliche Pflege benötigt.An den Füße lässt sich die Creme gut verteilen, sie ist schön weich, nicht fettig und zieht auch sofort ein. Ich kann direkt nach dem eincremen wieder auf den Füßen laufen ohne das ich rutsche.

Die Haut ist schön glatt, von der trockenen Haut ist hier nichts mehr zu sehen, nach dem ersten mal anwenden.Ein Film bleibt nicht zurück, es ist auch nicht klebrig oder ähnliches.Sehr gut verträglich ist diese, allergische Reaktionen konnte ich keine entdecken.

Auch habe ich keinen Duft festgestellt, was gut ist, auch ist diese Creme ziemlich ergiebig, da man hier nur einen kleinen Klecks benötigt um einen Fuß gut eincremen zu können.Der Preis lohnt sich hier völlig, meine Füße sehen sehr gepflegt damit aus, ich reibe diese immer nur am Abend ein.



==Details==
Aqua, glycerin, urea, cetearyl alcohol, sodium lactate, caprylic/ capric triglyceride, ethylhexyl cocoate, hydrogenated coco-glycerides, octyldodecanol, paraffinum liquidum (petrolatum) und cera microcristallina, paraffinum liquidum (petrolatum) und cera microcristallina, aluminum starch octenylsuccinate, dimethicone, sorbitan stearate, lactic acid, phenoxyethanol, PEG-40 castor oil, sodium cetearyl sulfate, carbomer




==Fazit==
Eine gute und schnelle Pflege bei trockener Haut, selbst die Hornhaut scheint weniger und weicher zu werden dadurch.Die Creme ist verträglich, auch ergiebig so das sich der Preis hier völlig lohnt.

Keine Kommentare: