Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Oktober 2015

SOLEO Premium Nagelknipser aus Edelstahl- hochwertiges Design, komfortable Handhabung, scharfer & glatter Schnitt – Clipper, Nagelschneider | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie


==SOLEO Premium Nagelknipser aus Edelstahl==
Ein Nagelknipser muss sein, besonders meine Männer verwenden einen und auch ich, nutze das gerne, was mir das ewige feilen erspart.Auf Amazon konnte ich ihn vergünstigt erwerben, dieser kostet gerade 9,90 Euro und ist seinem Preis absolut gerecht.



Erhalten habe ich einen Edelstahl Knipser, welcher größer ist als andere Modelle, stolze 8,2 cm kann er aufweisen und hat oben den beweglichen Griff.Daran sind Riffeln, was ihn griffiger macht beim knipsen.Die übliche Zange mit der scharfen Klinge oben und unten, natürlich schön gerundet.

Der Knipser ist wirklich edel hier, nicht nur in der Optik zu sehen, auch beim halten und Verwenden finde ich.Egal ob nun dicke oder dünnere Nägel, man kann die Nägel locker abknipsen ohne das man hier unheimlich drücken muss. Selbst ich kann ihn super gut halten, da er größer und absolut griffiger ist.

Die Schneiden gehen hier durch dicke Nägel wie Butter, was ich gut finde und es richtig schneidet, so das dies Nägel eine glatte Rundung haben.Er lässt sich unter Wasser gut reinigen, ist absolut stabil, rostet nicht und der Griff lässt sich drehen, so das die Schneiden gut geschlossen sind.Man kann ihn gut in jede Tasche packen, da er weder schwer noch groß ist.




==Details==
• Premiumqualität: Saubere Verarbeitung und Verwendung von hochwertigem Edelstahl
• Optimaler Halt: Profil am Griff verhindern ein unkontrolliertes Abrutschen
• Perfekte Größe: Mit einer Größe von 8,2cm größer und komfortabler als zahlreiche andere Nagelknipser
• Präziser Schnitt: Passgenaue Klingenverarbeitung garantiert einen perfekten, scharfen schnitt
• Geringer Kraftaufwand: Spürbar reduzierter Kraftaufwand durch großen Hebel
• Universell einsetzbar: Eignet sich sowohl für Finger, als auch Fußnägel



==Fazit==
Schön verarbeitet, glatt und absolut stabil, lässt sich nicht verbiegen, schneidet dicke Nägel leicht ab und hinterlässt eine glatte Rundung.Er ist leicht, schön griffig und hält ewig.
http://www.amazon.de/gp/product/B014UY7JZK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00

Keine Kommentare: