Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. Oktober 2015

PLEMO Neopren Laptop Schutzhülle, 15-15,6 Zoll Laptoptasche Schutztasche für MacBook Pro / MacBook Air / Ultra Notebook Computer - Schwarz


==PLEMO Neopren Laptop Schutzhülle, 15-15,6 Zoll==
Zu meine mobile Geräte habe ich unterschiedliches Zubehör, da ich gerade case und Hüllen gerne wechsle. Auch habe ich für mein Laptop einige Hüllen in unterschiedlichen Farben, diese kann ich für unterwegs verwenden.Auf Amazon kostet diese gerade 15,99 Euro .



Ein schwarzes Material wurde hier verwendet, was innen und außen angenehm weich ist, versehen mit Reißverschlüssen. Eine große Tasche gibt es hier, in weiß den Druck des Hersteller .

Mein Laptop passt hier perfekt hinein, da sich der Reißverschluss auch weit öffnen lässt, verkratzt man hier beim heraus nehmen nichts.Aber auch beim hinein stecken des Laptop, verkratzt hier nichts, das Material innen ist ebenfalls absolut kratzsicher.

Das Display und Gehäuse der Geräte wird hier nicht verkratz, was mich persönlich beruhigt und mein Display hier noch etwas gereinigt wird, durch den weichen Stoff.Außen ist das Material Wasser- und Schmutzabweisend, was den Transport unterwegs sicher macht und dies nicht separat geschützt werden muss.

Die Reißverschlüsse lassen sich absolut leicht öffnen und auch schließen, die Zähne fallen hier auch nicht heraus. Ich mag diese Tasche unheimlich, sie lässt sich gut halten, ist griffig und auch etwas gepolstert, so das hier nichts zu Bruch geht bei einem Sturz.Hinzu kommt die klasse Verarbeitung, die Nähte sind absolut sicher verarbeitet, so das sich mit der Zeit hier nichts löst.

Auch macht sie Optisch etwas her finde ich, sieht elegant aus und hier lässt sich auch noch Zubehör unterbringen.Mit dieser Tasche bin ich völlig zufrieden, alles ist toll verarbeitet worden, das Material ist absolut robust und Feuchtigkeit dringt nicht ein.




==Details==
Die schwarze Neopren Hülle, eingefasst mit Bycast-Leder, kann leicht abgewischt werden und stößt Flecken ab und bietet somit eine luxuriöses Erscheinungsbild zu einem geringen Preis. Der robuste Reißverschluss gleitet sanft und ermöglicht bequemen Zugang zu Ihrem Notebook
  • Innenmaße von 14,7" x 10,6" x 0,78" (37,5 x 27 x 2cm) bieten eine elegante und sichere Lagerung für die meisten beliebten Laptops von 15” – 15,6”, einschließlich dem MacBook, MacBook Pro, und dem Ultrabook
  • Ihre kompakte Größe von 15.6" x 11,4" x 0,86" (39,5 x 29 x 2,2 cm) bietet einfache Tragbarkeit, ob eingeklemmt unter dem Arm oder innerhalb einer größeren Tasche oder einem Aktenkoffer


==Fazit==
Eine schöne Tasche wo mein Laptop perfekt hinein passt, es liegt hier sicher drin und hat kein Platz zum verrutschen. Alles ist hier perfekt verarbeitet worden, keine lose Fäden, das Material riecht nicht und ist weich.
http://www.amazon.de/gp/product/B014SCKHTE?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IY9HLPIX2QL5I&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: