Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Mai 2017

Tastatur und Maus, Jelly Comb Wiederaufladbare Kabellose Tastatur und Maus 2,4G Ultra Dünn Wireless Combo für Laptop Desktop Tablet und Smart TV (QWERTZ Layout Deutsche Tastatur) Flüsterleises Tastatur Design, Schwarz



 

Jelly Comb Wiederaufladbare Kabellose Tastatur und Maus

Am MAC hatte ich eine Tastatur und Maus dabei,aber der Batterie Verschleiss ist doch enorm so das ich öfter die Batterien ersetzen musste.Diese Tastatur hat einen integrierten Akku zum Glück,so das der immer Einsatzbereit ist und diesen Tage lang verwenden kann und ziemlich Leistungsfähig ist.In schwarz ist die Tastatur gehalten,die Maus in schwarz/weiß und harmoniert klasse mit der Tastatur.Die Maus braucht hier zwei AAA Batterien,auch diese halten wirklich lange und haben keinen Aussetzer bisher.








Natürlich verfügt die Maus über einen Empfänger der am PC eingebracht werden muss,die Tastatur wird automatisch vom MAC erkannt so das ich diese gleich einsetzen kann. Ich muss sagen das die Reaktionszeit der Tastatur ziemlich schnell ist,


sie nimmt alles auf,wie die Maus auch und hinterlässt alles was ich antippe.Die Tasten sind leise beim tippen,kein hohles Tackern beim schreiben,schön weich der Anschlag und niedrige Tasten wie es sein sollte.



Auch ist sie nicht zu groß oder gar zu schwer,dank der Gummierungen am Boden steht sie auch stabil und verrutscht nicht beim tippen.Ein deutsches Layout gibt es hier,so das ich weder Umlaute,Zahlen,Zeichen und Buchstaben hier nicht vermisse.



Durch die Maus lässt sich alles leicht führen,auch diese erfasst hier alles so das ich beim scrollen keine Probleme hier habe. Die Maus ist ebenfalls nicht zu hoch,de Tasten leicht zu drücken ohne das ein großartiges Geräusch entsteht,das Scrollrad gummiert und daher griffig.



Verarbeitet ist hier beides gut,reagieren wie sie sollen,es löst sich nichts ab,die Batterien der Maus und Akku der Tastatur halten erstaunlich lange für meine täglichen Arbeiten und müssen niht ständig gewechselt/geladen werden.

Keine Kommentare: