Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Mai 2017

VIKI LYNN Damen Kette Herz Kette Perlenkette Sterling Silber 925 Perlen Halskette Perlenkette mit echte Suesswasser Perlen Herz Anhaenger Muttertag Geschenk


VIKI LYNN Damen Kette Herz Kette

Ketten sind toll finde ich und somit habe ich auch einige zum Wechseln,gerade zum Muttertag ist Frau auf der Suche.Diese Kette ist gut gelungen finde ich,etwas anderes wie andere Ketten die es auf dem Markt gibt- 


inde zumindest ich. Der Anhänger ist in Herzform gehalten,der Schriftzug „LOVE“ ist hier ersichtlich und eine weiße Perle ist hier dran. Die Kette selber hat feine und dünne Glieder,ist hier aber gut verarbeitet worden und geht nicht kaputt beim tragen.





Schön leicht ist sie,den Anhänger spürt man hier kaum,die Perle löst sich mit der Zeit nicht,auch nicht beim duschen oder ähnliches.Das Dekolleté ist damit schön gestaltet finde ich und ist auch gut sichtbar für jeden. Schön verarbeitet ist hier alles,das Material der Kette ist sehr gut verträglich bei mir an der Haut,es oxidiert nichts,wird nicht schwarz oder grün am Hals.



Keine Kommentare: