Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. Juni 2017

Aidonger Damen Flügel-Form Klebe-BH verstellbar Push-Up Silikon BH Selbstklebend waschbar wiederverwendbar


Aidonger Damen Flügel-Form Klebe-BH

Ob nun große oder kleine Körbchen an der Brust,ein BH zu tragen im Sommer ist einfach nur lästig finde ich und schwitze noch mehr den je.


Nun gibt es eine Lösung was ich klasse finde und diese nicht mehr wegdenken mag für den Sommer,ein Silikon BH der auf der Haut klebt. Natürlich habe ich hier meine Körbchen Größe genommen und bin völlig zufrieden mit der Passform.








Die Klebeseite ist geschützt mit einer Folie,welche ich nach dem Tragen und reinigen auch immer wieder dran mache zum Schutz.



In der Mitte des BH gibt es eine Schnürung zum verstellen,was prima klappt und man sich die zwei Silikon Körbchen optimal auf die Brust setzen kann und diese halten echt klasse.Sie kleben und halten die Brust in Form,hier ist nichts mit hängen oder störende Träger an der Schulter.



Ein absolut tolles Tragegefühl gibt es hier,was ich nicht gedacht hätte und sie lösen sich den gesamten Tag nicht! An der Haut gibt es keine Allergische Reizungen oder sonstige Rötungen,absolut gut verträglich,robust und lassen sich im Wasser gut reinigen.


Unter dem Shirt ist nichts zu sehen,es gibt keine Abdrücke oder ähnliches,auch gibt es hier keinerlei Schmerzen.

Keine Kommentare: