Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Juni 2017

Yolev Füsslinge sneaker ballerina socken, Unsichtbar NO Show Socken für Damen (5 Paare EU35-40)


Yolev Füsslinge sneaker ballerina socken

Ich trage gerne Füsslinge wenn man die Socken nicht sehen soll und damit ich etwas wärmere Füße habe.

Ich hatte welche die sich am Fuss kaum hielten und auch das anziehen recht schwierig war,so das ich nun einen dünnen aber doch festeren Stoffgenomen habe.Vergleichbar sind diese mit Sneaker Socken nur das sich diese über


Zehen und Fersen ziehen lassen und man nichts sieht.Das Material ist recht angenehm,man schwitzt nicht drin und hat einen warmen Fuss,ich spüre sie auch kaum und sie rutschen an der Ferse nicht weg.





In der Ferse wurde ein ABS Gummi eingebracht was den Socken gut hält,an der haut spürt man es nicht und löst keine Allergische Reaktionen aus.Richtig bequem sind diese auch im Schuh,


Nähte gibt es keine und beim waschen gehen diese nicht ein.Unterschiedliche Farben sind hier drin und die Größen sind klasse für mich.

Keine Kommentare: