Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. Juni 2017

Aidonger Damen Tankini zweiteilig Bademode Neckholder Bikini Sets, M-3XL


Aidonger Damen Tankini zweiteilig Bademode

Es gibt unterschiedliche Bademode so das ich meinen ersten Tankini habe,in schwarz/blau ist dieser und besteht aus dem Ober- und Unterteil,was ich praktisch finde .Mit dem Alter mag man weder Badeanzüge noch Bikini,


so ist ein Tankini für mich eine gute Wahl um mich wohl zu fühlen wenn wir an den See zum schwimmen gehen.Ich habe hier Größe M genommen,so das meine Oberweite recht gut in die gepolsterte Körbchen passen,es angenehm liegt und ein gutes Gefühl ist beim tragen.






Auch die Badehose passt hier recht gut,seitlich gibt es Schlaufen zum regulieren der Weite,was ich recht gut finde und sich die Knoten hier nicht öffnen beim schwimmen.Schön leicht ist das Material,Hautverträglich und kratzt an keiner Stelle.


Beim schwimmen bleibt alles da wo es hingehört,die Hose rutscht nicht herunter wenn man aus dem Wasser kommt.Schön geschnitten ist die Hose auch,



der Schritt gut bedeckt und oben gibt es eine schöne Brust.Auch trocknet das Material schnell,leiert nicht aus und lässt sich gut in der Maschine waschen.Verarbeitet ist alles gut,die Nähte ordentlich verschlossen,was sich so gehört.

Keine Kommentare: