Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Juni 2017

Rii RKM200 Desktop schnurlose Tastatur mit Maus (2,4 GHz, 1600 DPI, QWERTZ, deutsches Layout) schwarz

Rii RKM200
Eine gute Tastatur mit Maus ist das hier,da ich diese privat und beruflich nutze muss sie einiges aushalten und hatte mich bisher nicht enttäuscht.Die Tastatur hat eine AA Batterie,die Maus ebenfalls und einen Empfänger damit diese zwei mit meinem MAC auch funktionieren und das klappt recht gut.Recht groß ist die Tastatur,dafür gibt es auch den Ziffernblock und hohe-große Tasten welche Beschriftet sind natürlich,so das man auch hier mit der oberen Leiste Einstellungen vornehmen kann.






Die Tasten erfassen alles und das zeigen sie auch sofort auf dem Bildschirm,so das ich nicht gleich alles kontrollieren muss wenn ich daran arbeite.Ein leises Klackern ist zu hören,was nicht stört da es mir auf die Erfassung ankommt und hier wird auch alles hinterlassen was ich damit tippe.Ein deutsches Tasten Layout ist hier,



so das ich die Umlaute alle habe,an Ziffern und Zeichen fehlt es mir ebenfalls nicht.Was ich auch gut finde das die Symbole hier nicht abgehen mit der Zeit und bei mir wird es gut beansprucht jeden Tag.

Die Tastatur lässt sich hinten etwas in die Höhe stellen,was gut ist und mit meiner Tastatur-Ablage gut passt,so das es einen leichten Winkel hat.Die Tasten fallen nicht heraus und reagieren sehr gut,der Anschlag ist weich und somit bin ich damit zufrieden.


Die beiliegende Maus hat eine guteFührung und Erfassung,reagiert auch schnell und absolut präzise finde ich,so das ich beim einfügen,kopieren und löschen keine Probleme habe.

Scrollen geht gut am Rädchen,das hängt nicht und ich rutsche auch nicht ab,die Tasten lassen sich gut drücken,auch hier ein leises klicken was völlig normal und auch ok ist für mich.Ein gutes Set ist das,da ich meine Tastaturen öfter wechsle damit ich was anderes habe,eignet sich dies hervorragend.

Keine Kommentare: