Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. Juni 2017

Light Box, M.Way A4 - Leuchtkasten mit Buchstaben, gestaltbar LED Kino Leichte Box, Leuchten Ihrem Leben, Filmischen Licht-Box - Kino Lightbox selbst gestalten - Leuchtkasten mit flexiblen Buchstaben


M.Way A4 - Leuchtkasten mit Buchstaben

Ein Leuchtkasten ist eine tolle Dekoration aber lässt sich auch gut nutzen um eine Botschaft zu hinterlassen.Dieser Leuchtkasten wird per Strom oder Batterien (6x AA) betrieben- ich habe hier die Strom Variante und über USB laufen.



Bunte und schwarze Buchstaben des kompletten Sortiment vorhanden,doppelt und dreifach,sowie Zahlen und auch Symbole,was ich beachtlich finde und die Ausstattung des Lieferumfang recht groß ist.



Der Kasten lässt sich stellen und aufhängen,hinten gibt es extra Öffnungen zum einhängen,so das ich dies eingehängt habe. 


Natürlich hatte ich gleich unterschiedliche Buchstaben und Symbole in die drei Etagen verteilt,diese lassen sich gut einschieben und fallen nicht heraus. Durch das Licht was oben eingeschaltet wird- 


leuchten die Buchstaben schön,alles ist toll zu sehen und man hat zusätzlich ein angenehmes Licht am Abend.










Ich finde dies sehr dekorativ,sieht klasse aus,nicht zu groß und leicht zum bedienen bzw. auswechseln der Buchstaben,Ziffern und Symbolen.Alles ist stabil,das Licht flackert nicht,fällt nicht aus oder ähnliches.

Keine Kommentare: