Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Juni 2017

UBEST Backmatte aus Silikon, 41x29x1 CM, Hitzebeständige Pyramid Grillmatte Teigmatte Unterlage, Rot

UBEST Backmatte aus Silikon


Auf meine Backblech habe ich immer eine Backmatte drauf damit gebackenes schneller fertig wird und natürlich zum Schutz. Diese Backmatte habe ich in Rot und Orange,zwei große und eine kleine runde welche ich alle verwende,da diese recht vielseitig sind.






Die Rote habe ich auf dem Blech zum backen,da hier die Noppen etwas höher sind und ein Muster haben,läuft Flüssigkeit und Fett schön ab und sammelt sic auf der Matte. Wenn ich diese zum backen verwende gibt es am Gebäck natürlich das Muster der Matte,was nicht nachteilig ist,


das Backgut wird durch die Matte schneller fertig da die Wärme gut verteilt und gespeichert wird.Auch haftet hier nichts an,so das man es nach dem backen leicht lösen kann.Gereinigt wird es bei uns im


Geschirrspüler,wo es schnell sauber wird und dasSilikon nicht beeinträchtigt.Mein Bleck leibt durch die Matte sauber,ich spare Strom durch die gute Hitzeverteilung,es haftet nichts an und somit braucht man hier kein Fett.Bei einem braten tropft das Fett und Flüssigkeit schön auf die Matte,was leicht zu beseitigen ist.

Keine Kommentare: