Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Juni 2017

Fitness Armband,Fitness Tracker,Pushmen YG3 Bluetooth Anruf Remind Remote Self-Timer Smart Band Kalorienzähler Wireless Pedometer Sport Schlaf Monitor Aktivität Tracker Für Android iOS Telefon, Einzelpackung.


Pushmen YG3 Bluetooth

Eine Bluetooth Uhr ist unterwegs praktisch,gerade bei der Hitze habe ich gerne meinen Schlaf unter Kontrolle damit ich weiss weshalb ich so KO bin. Diese Uhr liegt gut am Handgelenk,da es hier ein Silikon Armband gibt,



macht es nichts aus wenn ich schwitze.Zum laden des Akku muss das Band abgezogen werden,was gut geht und der Akku am USB ohne Probleme lädt.Mir eicht der komplette Akku etwa 5-6 Tage was ausreichend ist und auch nicht schwächelt zwischendurch.







Die App ist rasch am Handy herunterladen,kostet nichts und per Bluetooth lässt sich die Uhr mit dem Samsung ohne weiteres rasch verbinden.So das ich über die App alles gespeichert habe und kontrollieren kann.




Auf dem Display der Uhr ist nicht nur die aktuelle Zeit,auch kann ich hier meine Frequenzen und Schritte gut einsehen.Das Display ist gut einzusehen,schön beleuchtet ohne das es blendet.Auch in der Nacht kann ich die Ziffern und Symbole gut sehen.


Kompliziert ist hier nichts,auch ist alles robust an der Uhr,so das diese absolut Alltagstauglich ist für mich.

Keine Kommentare: