Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Juni 2017

YaoDgFa Damen Kleider Spitzenkleid Minikleid Festliches Partykleid Cocktailkleid Brautjungfernkleid Kleid Casual Basic A-Linie Sommer Hochzeit


YaoDgFa Damen Kleider Spitzenkleid

Zu einer Hochzeit brauchte ich en Kleid welches ich dann öfter tragen kann,dies ist gerade richtig um es auf Festlichkeiten an warme Tage zu tragen.In Schwarz ist dies,einen weißen Bolero hatte ich dazu an und war absolut klasse in der Optik.


Die Passform ist ideal,nicht zu eng unter den Achseln und in der Länge ideal für mich.Der Stoff ist toll auf der Haut,es kratzt hier absolut nichts durch die Spitzen.Ein weiteres Futter wurde im leid eingearbeitet,so das es nicht durchsichtig ist und man sich bekleidet fühlt.







Gewaschen habe ich dies natürlich auch,bei 40 Grad passierte her nichts,es färbt nichts ab und läuft nicht ein,auch knittert es hier nich durch den Schleudergang und dieFasern bleiben hier schön erhalten.Beim trocknen git es keine Probleme,


das Material wird nicht hart.Der Schnitt ist toll,betont oben die Brust,der Rock nach unten wird etwas weiter so das er nicht einfach herunterhängt und es elegant aussieht.



Hier ist alles gut verarbeitet,lose Fäden von der Verarbeitung gibt es hier eine,die Nähte sind ordentlich geschlossen so das sich mit der Zeit nichts löst.Die Spitzen sind ordentlich überall,auch hier konnte ich keine Mängel entdecken.Ich fühle mich in dem Kleid unheimlich wohl und schwitze hier kam drin.

Keine Kommentare: