Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Juni 2017

Cofunia Mermaid Tail Blanket, Knitting Quilts, Living Room Sofa Blanket for Staying Cozy, Reading, Watching TV (71"x35.5", Fisch Schuppen-Violett)


Cofunia Mermaid Tail Blanket

Eine Decke brauche ich selbst bei 40C im Plus und dazu eignet sich diese klasse,auch wenn sie etwas wärmer ist.



Die Schwanzflosse einer Meerjungfrau wo man hinein schlupfen kann und dies eine größere Variante ist.Hier passe ich gut hinein- den ich habe die Erwachsene Variante,gibt es noch für Kinder.Natürlich in Violett,


was in anderen Farben aber auch angeboten wird und das Material eine Wolle ist.Bei der Lieferung staunte ich nicht schlecht,die Decke kam vakuumiert an,was ich toll finde und sicher sein konnte keine Laufmasche zu haben.






Die Form ist gut gelungen,an den Flossen gibt es noch eine Öffnung damit sich die Füße nicht mit der Wärme aufheizen,oben gibt es einen Eingang zum hinein schlupfen und habe hier absolut reichlich Platz drin,da sich das Material leicht dehnt- eben wie eine Decke.


 Es kratzt hier nichts,sogar Schuppen wurden hier eingebracht,was toll aussieht und alles sauber verarbeitet wurde. Sie wärmt an kalten Tagen und auch an warmen Tagen ist diese bequem.

Waschen lässt sich diese gut,da sie leicht riecht habe ich sie sofort bei 30 Grad gewaschen,was keine Probleme macht und auch rasch trocknet. Vor allem die Optik ist hier klasse,ich fühle mich darin unheimlich wohl.



Keine Kommentare: