Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Juni 2017

KitchnPro TORTENPLATTE drehbar Ø 28cm TORTENSTÄNDER Fondant KUCHENPLATTE Ausstecher


KitchnPro TORTENPLATTE drehbar

Eine Tortenplatte ist nützlich finde ich aber mochte ich bisher nicht wegen dem Material ausGlas oder Porzellan.Deshalb liebe ich diese da sie aus einem robusten Kunststoff ist und ich diese ohne Probleme transportieren kann.


In weiß gehalten,schön griffig auf der Fläche und schön leicht ist diese,gerade das gefällt mir gut.Sie lässt sich klasse stellen auf allen Flächen,den dank der Gummierung unten rutscht diese nicht weg.






Sie dreht sich schön ohne das sich unten der Haltefuss löst,auch das ist ein Plus was mir absolut gut gefällt.Im Geschirrspüler ist die Reinigung leicht,


so bleibt die Fläche oben auch schön weiß und nimmt mit der Zeit keine Verfärbungen an.

Keine Kommentare: