Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. Juni 2017

Victure Schwimmende Handgriff Wasserdichte Monopod Pole Selfie Stick Action Cam for GoPro Hero 5 Session 4 3 3 2 1 SJ4000 sj5000 SJ6000 sj7000 Apeman Akaso Kameras


Victure Schwimmende Handgriff

Zu meiner Cam habe ich viel Zubehör,was ich nicht gedacht hätte und hatte im voraus einen Handgriff besorgt,da die Kamera auch unter dem Wasser zum Einsatz kommt und diese nicht verloren gehen sollte. 


In schwarz/grün ist der Griffgehalten,schön mit einem griffigen Material versehen- so das er mit nassen Händen und Unterwasser nicht davon rutschen kann.Der Stab lässt sich absolut gut halten,auch lässt sich hier zusätzlich eine Handschlaufe anbringen.






Der Halter ist oben stabil und gut verarbeitet worden,so das ich dies mit meiner Kamera recht leicht und auch schnell montieren kann.



Der Griff ist schön leicht,so das man ihn fast gar nicht spürt und das absolut gut ist verarbeitet ist hier alles gut,zumindest löst sich nichts,gerade wenn er im Wasser zum Einsatz kommt.

Meine Kamera passt hier optimal,aber unterschiedliche Modelle lassen sich mit dem Griff verwenden,was ich gut finde und gerade unterwegs sollte man solch einen Griff haben,so das die Kamera gut geführt werden kann beim filmen.



Keine Kommentare: