Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Juni 2017

iPhone 6/6s/7 Hülle Armbinde, Humixx Multifunktionale Laufen 3 Syncretic Armbinde Schwerlast Hülle mit Magnetisch Mount Unterstützt Hülle für iPhone 6/6s/7 - Grau (Grau) von Humixx


Humixx iPhone 6/6s/7 Hülle Armbinde




Eine coole Hülle für das iPhone muss schon sein und wenn es mit einem Armband verbunden werden kann ist es noch besser. Dies hier ist toll,nicht nur wegen dem Armband was sich beim Sport am Oberarm befestigen lässt,auch dasseparate Case was dabei liegt.Das iPhone lässt sich hier leicht einlegen,so das die Kamera hinten frei ist,die Tasten reagieren gut und die Anschlüsse liegen hier frei.


Das Handy wird beim einlegen und lösen nicht beschädigt,auch ist die Hülle recht griffig und stabil.







Das Sport-Armband liegt gut am Arm,hier kann ich meine IN-Ear durchführen,so das auch diese sicher sind,


das Case samt Handy lässt sich gut befestigen so das ich unterwegs gleich Zugriff auf das Handy habe.Das Band hat einen guten Klett bekommen,so lässt es sich klasse anpassen ,hält fest,


ist Hautverträglich und Wasserabweisend.Alles ist hier stabil,einen Schlüssel oder gar Geld kann ich in der separaten Tasche unterbringen- so das ich hier alles verstaut bekomme.

Keine Kommentare: