Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Juni 2017

TOPLUS Sport Kopfhörer Bluetooth In Ear Kopfhörer inklusive Mikrofon für iOS- und Android-Geräte usw (Schwarz)


TOPLUS Sport Kopfhörer Bluetooth

Unterwegs brauche ich In-Ear damit ich Anrufe empfangen zw. Annehmen kann und dazu eignen sich diese,weil ein Bügel dran ist und man sie auch ohne diesen verwenden kann.Per Bluetooth verwenden diese am Samsung ohne Probleme erkannt,verbunden und gekoppelt so das ich die Anrufe per Tastendruck annehmen kann.Die Tasten am Bügel sind leicht erreichbar und das ohne hin zuschauen,was praktisch ist.




Im Nacken liegen diese Bügel gut,lassen sich auch auf den Kopf setzen bei bedarf,aber ich mag es lieber im Nacken da ich die Stöpsel hier leichter zu den Ohren führen kann.Ein angenehmes Tragegefühl mit den Stöpsel,liegen gut im Ohr ohne das es drückt oder gar herausfällt,der Klang ist hier klar,so das ich beim telefonieren alles gut verstehe und Musik genießen kann.




Die Verbindung bricht hier nicht ab,zumindest nicht solange die Reichweite eingehalten wird und der Akku hier geladen ist.Der Akku lässt sich gut laden über USB,dazu liegt ein USB Kabel dabei,


welches die richtige Länge hat für mich. Stabil ist hier absolut alles,die Kabel an den Stöpsel halten recht gut,es gibt keine Wackler oder ähnliches,die Tasten a Bügel klemmen nicht und der Akku hält hier recht lange.


https://www.amazon.de/dp/B071S1Z4FH/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=26QSX4A9A0E63&coliid=I2514OEMF0857K

Keine Kommentare: