Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. Juni 2017

ZANZEA StyleDome Damen V-Ausschnitt Dünne Swing Maxi Oversize Party Strandkleid


StyleDome Damen V-Ausschnitt Dünne Swing

Dünne Stoffe sind die letzten Tage perfekt um die Hitze auszuhalten,schließlich muss man sich etwas anziehen und dies Kleid ist völlig geeignet.Es hat Punkte drauf,Hintergrund in blau was nett aussieht und oben schmale Träger und ein V-Ausschnitt.In der Länge geht es bis runter zu den Füßen,es ist etwas weiterausgestellt nach unten und oben etwas Figur betont,einfach ein guter Schnitt für mich.






Das Kleid hat hinten einen Reißverschluss,den man aber nicht öffnen braucht und sich das Kleid so überstreifen lässt.Der Stoff ist Blickdicht und schön dünn,so das ich mich darin richtig wohlfühle und kaum schwitze.



Der Stoff ist weich und kaum zu spüren auf der Haut.Seitlich gibt es zwei Taschen wo man etwas hinein machen kann und sind hier ausreichend groß für mich. In dem Kleid fühle ich mich wohl,waschen lässt sich dies gut ohne das es einläuft oder gar färbt.



Nach dem trocknen muss es nicht gebügelt werden,ist zwar leicht knittrig,was sich aber rasch glättet sobald man das Kleid an hat.Schön verarbeitet,die Nähte halten hier absolut gut,die Träger oben rutschen nicht und der V- ausschnitt ist nicht zu tief.Ideal ist das Kleid für den Strand oder an den See,da es rasch an/ aus gezogen ist.

Keine Kommentare: