Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. Juni 2017

atetion [unterstützen Kontrolle Musik und Call Volumen] Lightning Audio + Charge Rockstar, ermöglicht Lightning Audio und Laden gleichzeitig, kompatibel für iPhone 7, iPhone 7 Plus


Atetion Lightning Audio + Charge Rockstar

Für Apple Geräte gibt es Adapter zum laden und gleichzeitig Musik hören,dieser hier ist in Silber gehalten und nicht zu groß.Natürlich hat er einen Lightning Stecker dran welcher gut verarbeitet wurde und auch gleich eine Verbindung herstellt.Mit dem IOS gibt es hier aktuell keine Probleme,



so das ich hier meine Funktionen nutzen kann.Da der Adapter nicht zu groß ist- stört er nicht bei der Verwendung,ich kann meine usik ohne weiteres hören über die In-Ear welche ich dort einstecken kann.



Die Eingänge sind gut verarbeitet worden,es wackelt nichts,mit der Zeit löst sich auch nichts ab,das kleine Gehäuse wird nicht warm und ist absolut stabil.Das Kabel hat eine ausreichende Länge,so das der Adapter direkt am Gerät liegen kann und keine Wackler hervorruft mit der Zeit.

Keine Kommentare: