Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Juni 2017

Fitness Activity Tracker, 11TT YG3 Sports Fitness Armband Schrittzähler Touchscreen mit Step Tracker/Kalorienzähler/Sleep Monitor Tracker/Call Benachrichtigung Push für iPhone iOS und Android Phone


11TT YG3 Sports Fitness Armband Schrittzähler

Ich mag Uhren gerne nur nicht immer die Armbänder dazu,da sie meist in schwarz sind und diese stets zu meinen Jungs gelangen.Dieses hier ist in Rosa gehalten,so das es meine Jungs garantiert nicht tragen und ich meine täglichen Schritten stets festhalten kann.Hier muss erst der Akku geladen werden,dazu ist der USB Stecker am Gehäuse der Uhr angebracht und wurde unter dem Armband versteckt.







Das laden des Akku geht hier gut,braucht einige Zeit aber hält dann auch recht lange. Das Armband liegt gut auf der Haut,ist nicht zu spüren und saugt sich nicht mit Feuchtigkeit voll,ist auch absolut klasse Hautverträglich und öffnet sich nicht alleine.


Das Gehäuse ist schmal gehalten,gut beleuchtet so das man hier Tag und nacht die Zeit und Schritte ablesen kann,aber auch andere Messungen lassen sich hier gut ablesen,da diese gespeichert sind.



Über mein Samsung lade ich für die Uhr eine gratis App,was ebenfalls rasch geht so das man sich anmelden kann und alle Messungen kontrollieren kann bei bedarf.Alles lässt sich im Menü gut einstellen,es ist absolut nichts kompliziertes hier.


Das Display der Uhr geht an per Touch,das Gehäuse reagiert unverzüglich.Schön verarbeitet und robust,so das ich diese den gesamten Tag trage und spüre sie kaum.

Keine Kommentare: