Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Juni 2017

HOMFA Bambus Aufbewahrungsboxen Organisator Schreibtisch Ordnungsbox Officebox 20x13x21cm(2 Ablage)


HOMFA Bambus Aufbewahrungsboxen

Auf meinem Tisch mag ich Ordnung,gerade wenn etwas Griffbereit sein muss ist das für mich wichtig und da dulde ich auch keine andere Anordnung.


Hier habe ich ein Bambus Regal was mit zwei Schubladen versehen ist und auch zwei Ablagefächer hat um alles wichtige unterbringen zu können.Nicht nur Optisch kommt es gut an,auch von der Verarbeitung und das es absolut robust ist.







Auf dem Tisch nimmt es nicht viel Platz ein,hat die richtige Größe um das Wichtigste unterbringen zu können,die Schubladen lassen sich am Knauf leicht heraus ziehen,


die zwei Fächer können optimal belegt werden und Schreibstifte samt Schere haben hier ebenfalls gut Platz drauf. 


Hier sind alle Flächen schön glatt,mit der Zeit wird nichts trocken oder fängt an mit Splittern,es dunkelt auch nicht nach mit der Zeit.

Keine Kommentare: