Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Juni 2017

Naipo schnurlos wasserdicht Kopf Kopfhaut Massagegerät mit Anschluss für Gesichtsbürsten Möglichkeit von Shampoo Anwendung für Kopf Gesicht Hals Rücken Beine


Naipo schnurlos wasserdicht Kopf Kopfhaut Massagegerät

Wer öfter Kopfweh hat und Verspannungen im Nacken legt sich eine Massagebürste zu oder en komplettes Massage-Gerät.Deshalb nutze ich ein kleines Gerät was ich auch in die Badewanne nehmen kann,



da dies hier Wasserdicht ist und ich entspannen kann.Durch dasWarme Wasser und das Massage Gerät lösen sich die Verspannungen im Nacken rasch,so das mein Kopfweh schnell beseitigt ist.Aber auch zum massieren und reinigen des Gesicht und Körperpartien eignet sich dieses,den es gibt extra Bürsten dazu.








Zum massieren im Nacken verwende ich die Silikon Noppen und für den Körper und Gesicht mache ich die vier Bürsten dran,welche weich sind und auch Seife aufnehmen.


Damit dies Gerät auch funktioniert,legt man die mitgelieferten AA Batterien ein,


ich nehme hier Akkus die länger halten.Beim einschalten am Drehknopf oben bewegen sich die Noppen im Kreis,das recht langsam was richtig angenehm ist hier.






An der Haut gibt es keine Reizungen ,die Borsten sind schön weich und reinigen die Haut richtig gut,so das die Poren rein werden ohne gereizt zu werden.



Das Gerät ist recht leichte,durch den Griff oben schön handlich und lässt sich gut halten und das auch im Wasser.Alles ist hier gut verarbeitet worden,Wasser dringt keines ein und die Batterien halten gut.

https://www.amazon.de/gp/product/B071V4W1VX/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Keine Kommentare: