Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Juni 2017

Outry Kopfhörer In Ear Headset Premium Klangqualität Noise Cancelling mit 3.5 mm Audioanschluss Mikrofon Stereo Ohrhörer für iPhone iPod Android-Geräte Samsung HTC MP3-Player usw

Outry Kopfhörer In Ear
In-Ear dürfen nicht schwer sein und müssen auch gut in den Ohren liegen so wie diese hier. Etwas Kupfer am Stöpsel und schon sehen diese etwas eleganter aus und werden öfter verwendet.Die angebrachte Fernbedienung macht hier keine Probleme,die Tasten lassen sich leicht drücken und die gewünschte Funktion wird eingestellt.So das ich ohne Probleme Anrufe annehmen kann wenn ich unterwegs bin.



Die Stöpsel sind richtig bequem,fallen mir nicht aus den Ohren und das Kabel ist stabil,ich reiße mir hier den Klinkenstecker nicht heraus.Die Verbindung ist klasse,beim Klinken Stecker gibt es kein Rauschen und knacken beim einstecken,

der lang mit Musik ist toll und Telefonieren kann ich hier ohne Probleme.Das mitgelieferte Etui ist praktisch,stabil und die ideale Aufbewahrung unterwegs.Alles ist stabil verarbeitet,das Kabel zwar dünn aber reißt und knickt hier nicht.

Keine Kommentare: