Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Juni 2017

Macbook Stand, Aluminium Macbook Dock Laptop Stand Macbook Vertikal Desktop Stand für bis zu 15 "Apple MacBook Air / Pro oder Andere Laptops / Notebooks / Tablets – Silber von Tsumbay


Tsumbay Macbook Stand, Aluminium
Für ein Mac Book braucht man einen Halter aber auch für ein Pad und Tablet ist dies geeignet,so habe ich hier mein Pad drin stehen.



In Silber ist der Halter gemacht,schön geformt und mit zwei unterschiedlich dicken Silikon Einlagen ausgestattet.


Für mein Pad habe ich die dünnere Einlage im Haltereingelegt,so passt es gut hinein und steht hier absolut klasse im Halter.Dieser steht ebenfalls stabil,kippt nicht um und verliert zu keinem Zeitpunkt das Gleichgewicht.





Hier kann ich gut am Pad arbeiten wenn ich dies im Halter stehen habe,das Display ist erreichbar,der Rahmen it geschützt durch die Einlage.Es ist auch griffig und lässt das Tablet nicht kippen,schön griffig ist diese Einlage hier.Abgewischt werden kann der Halter auch,mit einem feuchten Tuch passiert hier absolut nichts,


das Material rostet nicht mit der Zeit und sieht natürlich edel aus.Der Halter braucht nicht viel Platz,so das auf dem Schreitisch immer Platz ist dafür.

Keine Kommentare: