Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Juni 2017

Mini Clip MP3 Player, Tragbar Sport MP3 Player mit Clip, 20 Stunden Wiedergabe Musik Player mit FM, Aufnahme, unterstützt 64GB Micro SD Speicherkarte, von AGPTEK MR2SBL, Dunkelblau


AGPTEK MR2SBL

In Mp3 Player muss nicht groß sein nur der Speicherplatz sollte einiges aufnehmen können damit ich meine Alben alle drauf bekomme.


Was gut funktioniert mit meiner Speicherkarte welche ich hier einlegen kann.In Blau ist dieser gehalten,versehen mit einem Clip zum anstecken,In-Ear lassen sich verwenden aber liegen hier nicht bei im Lieferumfang.


Das Menü ist hier recht einfach,was gut reagiert durch die Tasten wenn man den Akku zuvor geladen hat damit dieser seine Leistung zeigen kann.









Der Klang ist hier klasse,kein Rauschen oder ähnliches,auch nicht wenn man das integrierte Radio laufen hat. Das Display ist gut beleuchtet hier,so das ich zu jeder Tageszeit einen freien und guten Blick drauf habe und auch auf die Uhr schauen kann.


Schön klein und handlich,da ich hier stets meine Speicherkarte verwende,stört es mich nicht das er keinen internen Speicher hat,den man hört eh nur seine Musik.



Am PC kann ich alles übertragen vom PC auf den Player was absolut leicht geht und



auch der Player an meinem MAC rasch erkannt wird. Gut verarbeitet ist er,die Farbe schön kräftig,das Display hat für mich die richtige Größe um alles gut sehen zu können.


Die Einstellungen sind hier leicht,das Handbuch brauche ich dazu nicht lesen.

Keine Kommentare: