Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Juni 2017

FITFIRST Massagegerät Infrarotheizung mit Wärme 3D-Rotation Masseur Shiatsu Massage für Nacken Schulter Rücken Schenkel Massage für Zuhause Büro Auto mit waschbare Hülle


FITFIRST Massagegerät Infrarotheizung mit Wärme 3D-Rotation

Mein Nacken und die Schultern sind oft verspannt,so das ich entsprechend auch Kopfweh habe und um dies zu lösen,lasse ich mich massieren oder lege mir Wärme in den Nacken.

Dieses Nackenkissen eignet sich klasse zu wärmen und massieren,den hier hat es beides integriert und ist leicht bei der Anwendung,so das ich auf der Couch damit entspannen kann. 


Das Material ist ein weiches Leder,hat seitlich Laschen herunterhängen damit der Nacken hinten auch eingelegt werden kann und seitlich das Kabel angebracht werden kann - und die Menü Knöpfe angebracht sind.








Hier gibt es unterschiedliche Stufen welche man verwenden kann,mit Wärme,ohne Wärme,Massage,Geschwindigkeit ist einzustellen,so das jeder seines gut findet bei der Entspannung.Im Nacken liegt es klasse,die Massage Kugeln drehen sich gut,was nicht weh macht und die Verspannung gut löst.


Meine Schmerzen verschwinden hier rasch vom Kopfweh wenn ich mir einen Zug geholt habe im Nacken.Die Wärme ist richtig angenehm hier,man verbrennt sich absolut nicht,das material nimmt durch die Wärme keine Schäden und die Tasten zum steuern sind griffbereit und reagieren hier unverzüglich.



Das Material lässt sich gut abwischen,nimmt keine Schäden mit der Zeit und lässt sich gut im Schrank verstauen,das Netzkabel ist ausreichend lang bei uns,ich kann sitzen oder liegen bei der Massage ohne das hier etwas beschädigt wird.

Keine Kommentare: