Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Juni 2017

AsiaLONG Fitness Armband Mit puls Bluetooth Fitness Activität Tracker Schrittzähler Armbanduhr mit Herzfrequenz / Schlafanalyse / Kalorienzähler / SMS SNS Wecker Vibration für Android und IOS Handys


AsiaLONG SW321

Eine Fitnessuhr finde ich praktisch,gerade um Herz und Puls zu beobachten wenn man unterwegs ist, diese hier habe ich meiner Schwiegermutter verpasst.



Per Bluetooth am Handy verbunden mit der entsprechenden App für Android- hatten wir herunter geladen,was kostenfrei ist und leicht ging.In der App ist alles schön übersichtlich,so das alles gut überblickt werden kann.Das Armband hat hier en Muster,was toll aussieht und dies ach gut am Gelenk liegt.








Ds Display lässt sich leicht einschalten wenn das Gehäuse berührt wird,so das hier per Touch alles eingesehen und kontrolliert werden kann.


Meine Schwiegermutter kann hier alles gut sehen,das Display ist ausreichend beleuchtet hier.Hinten an der Uhr gibt es eine Art Sensoren,diese liegen auf der Haut um alles messen zu können,



was nicht schädlich ist :-) hier hinten wird auch die Ladeschale für den Akku eingeklemmt,was leicht geht und das von meiner Schwiegermutter gut ausgeführt werden kann.



Die Messungen sind hier recht zuverlässig,das Herz und Puls werden überwacht und können kontrolliert werd,was meiner Schwiegermutter hilft wenn sie unterwegs ist.Die Uhr ist robust,das Armband ist Wasserabweisend und löst sich nicht vom Gelenk ab.

Keine Kommentare: