Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. Juni 2017

Lumsing 16 Pack AA Akku 2500mAh Ni-MH Wiederaufladbare AA Batterien Mit Batterie Speichern Box


Lumsing 16 Pack AA Akku 2500mAh

Wir brauchen unheimlich viele Batterien so das ich etliche Akkus Zuhause habe in den Größen AA und AAA,da diese am meisten gebraucht werden.In meiner Apple Maus habe ich diese und besonders in den Kontrollern der Spielkonsolen den hier wird besonders eine gute Leistung gebraucht,da diese bereits vorgeladen sind- konnten wir sie gleich verwenden. Meine Maus läuft absolut gut damit,besser als mit herkömmlichen Batterien und halten absolut länger.






Auch bei den Kontrollern und andere Gerte welche mit diesen Batterien bedient werden,wird eine längere Haltbarkeit festgestellt und zum Teil auch eine viel bessere Leistung je nach Gerät.In meinem Ladegerät werden diese geladen,


was mir dann auch schön angezeigt wird beim laden ist der aktuelle Fortschritt,dies dauert etwas bis sie komplett gefüllt sind.Aber bei mehrfachem laden gibt es hier absolut keine Probleme,auch gibt es hier keine Selbstentladung mit der Zeit.



Gut finde ich hier die separaten Boxen wo sie untergebracht sind bei der Lieferung,habe ich sie gefüllt,so kommen sie wieder dort hinein zur Aufbewahrung.Eine gute Leistung bringen sie auch in meiner Nikon Kamera,welche mit solchen Akkus betrieben wird und halten auch hier unheimlich lange.

Keine Kommentare: