Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. Juni 2017

Hundeleine, LaRoo Retractable Hundeleine Ausziehbare Haustierhundeleine Slip Dog Trainingsleine Tape für Kleine, mittlere und Große Hunde


LaRoo Retractable Hundeleine Ausziehbare Haustierhundeleine

Eine gute Hundeleine zu finden ist schwer finde ich,da unser Geschirr in Neon-Geld ist wollte ich unbedingt diese Leine haben welche Optisch toll passt.


Der Griff oder das gesamte Gehäuse ist hier in hellem Grau gehalten,etwas schwarz was ein griffiges Gummi ist und zum sicheren Halten dient.Aber enttäuschenderweise ist hier der Gurt in Reflektierendem Grau und nicht Neon-Geld wie mir das Produktbild sagte.









Was der Qualität aber nicht schadet,so lässt sich der Gurt gut heraus ziehen und zieht sich auch schön wieder ein,der Freilauf ist hier etwa 5 Meter,was optimal ist für meinen Mischling.Für mittlere Hunde ist diese Leine völlig ausreichend finde ich,


der Karabiner ist nicht zu zu klein und hält den Hund hier klasse.In der Nacht ist die Leine mit dem breiteren Band gut zusehen wenn Licht drauf fällt,es reflektiert hier richtig toll.



Der Griff ist stabil am Gehäuse,griffig durch das Material was auch schön Wasserabweisend ist.Verarbeitet ist hier alles recht gut,das Material ist nicht zu schwer,man bekommt die Hand hier gut durch da es nicht zu breit ist und Optisch lässt sich dies auch gut sehen.

Keine Kommentare: