Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. April 2015

Bunte Kristalle Stylus Pen Set- kapazitiver touch pen stift mini eingabestift Stylus Pen kugelschreiber Stift Handy für Smartphone,Tablet PC, PDA, Touchscreen Handy


==Bunte Kristalle Stylus Pen Set- kapazitiver Touch Pen stift mini Eingabestift Stylus Pen==
Ein Touchscreen kann man mit bestimmten Stifte bedienen welche ich hier habe und ein Set mit 10 Stück in der Packung gerade 8,99 Euro kosten.Auf Amazon kann man zwischen 5 und 10 Stück wählen wo sich dann der Preis unterscheidet und auch Farben ausgewählt werden können.








==Aussehen==
Meine Pen ist hier ohne Kette etwa 5,6 cm lang und etwa 8 mm im Durchmesser rund und länglich, gefüllt ist das transparente Kunststoff Gehäuse mit kleinen Kristallen in den Farben Rosa, Gold, Grün,Lila, Türkis,Rot, Bunt,Schwarz, Blau und weiß. Vorne an der Spitze gibt es einen schwarzen Gummi Kopf und hinten eine kleine Kette mit schwarzem Stöpsel dran.







==Verwendung==
Der Pen lässt sich an jedem Gerät das über ein Touchscreen verfügt befestigen, der schwarze Kunststoff Stift in die AUX Öffnung stecken und schon ist er an Ort und Stelle . Mit dem Stift bediene ich das Display des iPad und iPhone, mein Großer verwendet es für sein Samsung und mein Mann führt es über ein Nokia Display, was alles gut geht durch die Gummierung und alles absolut sofort reagiert.Den Pen kann man gut halten und gleitet nicht aus der Hand, für mich hat er die richtige Größe aber auch mein Mann kommt zurecht damit.Das Display wird durch das Gummi nicht beschädigt, es bleiben absolut keine Spuren dran zurück und Mängel kommen hier keine vor.Der Körper besteht aus Kunststoff welcher absolut stabil ist und die Kristalle hier gut zur Geltung kommen.Gerade Teenager fahren auf das Blinken  und Geglitzer völlig ab so das dies deren Geschmack trifft. Unterwegs verwende ich dies gerne, da man sie absolut gut in den AUX Eingang stecken kann und diese befestigt bleiben, beschädigt wird die Öffnung durch den Kunststoff Stift nicht. Recht praktisch diese Stifte, aber für mich zu umständlich wenn ich täglich mit meinen Geräte arbeite und immer den Pen nehmen würde.Aber Zuhause habe ich ihn oft in Verwendung, da hier das weiche touchen richtig angenehm ist finde ich.







==Details==
Strass Design aus hochwertigem Material, Kompakte und leichte Bauform
Kompakte und leichte Bauform, einfach zu transportieren
Verhindert Kratzer / Fingerabdrücke auf dem Bildschirm
Stift Einfach Minischreibkopf installieren Verhindert das Eindringen von Kopfhöreranschluss
es ist für alle Smartphone-und Tablet mit Touchscreen







==Fazit==
Tolle Pen die Teenager täglich verwenden und völlig dazu geeignet sind, diese sind robust und griffig, sehen absolut klasse aus. Mein Großer und Freunde von mir sind davon absolut begeistert und verwenden diese täglich.

http://www.amazon.de/dp/B00M809Z8I/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2NCXAUOLYXAY3&psc=1

Keine Kommentare: