Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. April 2015

Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Parfum

==Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Parfum==
Eine Probe des Eau de Parfum hatte ich bekommen wo 1 ml drin ist und dies mit 30 ml,50 ml und 100 ml erhältlich ist.Allerdings sollte man vor dem Kauf eine Schnupper Probe nehmen und die Preise vergleichen welche Online ab 50,95 Euro für 30 ml losgehen und somit recht teuer ist finde ich.Daher begnüge ich mich mit der Probe und wie diese mir gefällt lest ihr unten.






==Aussehen==
Ein kleiner Sprüher in weiß mit schwarzem Pump Kopf habe ich, beschriftet mit allen wichtigen Angaben natürlich. Im Papp Flyer gibt es weitere Informationen und das Original ist ein Glas Flakon mit rosa Flüssigkeit drin.






==Verwendung==
Ich sprühe mir täglich unterschiedliche Düfte auf, aber da ich gelernt habe das günstigere Eau de Toilette besser und länger halten habe ich selten ein Original und auch kaum ein Eau de Parfum. Gleich nach dem aufsprühen kommt hier ein leicht markanter und herber Duft hervor was dann mit einem Hauch fruchtigem vermischt wird und es mir unsagbar gut gefällt.Eigentlich mag ich keine herbe Düfte, aber durch das fruchtige und blumige zugleich wird der Duft einmalig für mich und drückend ist er hier auch nicht.Er ist gut zu riechen, besonders für andere und hält etwa 3 Stunden bis er komplett verblasst.In dieser Zeit überdeckt er aber andere Gerüche recht gut. Er hinterlässt keine Flecken an der Kleidung, auch auf der Haut ist es absolut gut verträglich und löst weder allergische Reaktionen noch Kopfweh aus bei mir. Leider hält er nicht lange, daher empfehle ich hier nur den Duft zu besonderen Anlässe zu tragen, den er ist anderweitig im Alltag zu teuer und nicht ergiebig.







==Details==
Blumig-Orientalischer Duft für Frauen

KopfnoteBergamotte,Himbeere
Herznote:Rose
BasisnoteMoos,Patchouli,Tonkabohne,Vetiver




==Fazit==
Der Duft ist klasse, etwas besonderes finde ich und diese Mischung der Komponenten ist einfach klasse so das es wirkt.Nur ist der Duft nicht lange haltbar und verblasst innerhalb von 3 Stunden und ist dann absolut nicht mehr zu riechen leider.Aber gut verträglich ist er, löst keine Allergische Reaktionen oder ähnliches aus.





Keine Kommentare: