Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. April 2015

DizauLWeltweit kleinste Spiegelreflexkamera/digitale SLR Kameras/aktuelle Ultra-kleinen HD720P Mini DV

==DizauL Weltweit kleinste Spiegelreflexkamera==
Was mich betrifft fotografiere Ich privat seit dem Ich denken kann und habe auch entsprechend unterschiedliche Kameras Zuhause. Aber die kleinste Spiegelreflexkamera habe Ich noch nicht gehabt.Diese kostet auf Amazon derzeit 24,99 Euro was entsprechend gut ist zum Produkt. Kaum hatte Ich diese in meinen Händen, musste es getestet werden was wir im Freien gemacht hatten,da sie mich Optisch gar nicht überzeugt hatte.




==Aussehen==
Eine schwarze Mini Kamera kommt hier aus der Verpackung heraus, ein abnehmbares Objektiv dran, was aber nur Zierde ist.Oben an der Seite gibt es eine Taste zum drücken, EIN/AUS und VIDEO/BILDER Funktion ist dies, allerdings die Einzige Taste welche verwendet werden kann. Am Objektiv ist eine Linse ersichtlich und oben gibt es eine blaue LED welche leuchtet wenn die Kamera in Betrieb ist.Unten befindet sich der Micro USB Eingang, samt dem Slot für eine Micro SD Karte bis 32 GB. Seitlich wurde eine Öse angebracht um den mitgelieferten Schlüsselanhänger dran zu machen und auch das separate Halteband. Ein USB Kabel gibt es hier zum laden und übertragen der Dateien.Im Lieferumfang liegt eine Englische Bedienungsanleitung bei.






==Vorbereiten==
Zuerst hatte Ich hier den Schlüsselanhänger dran getan damit die Kamera nicht verloren geht, dank des kleinen Befestigungsring ging das rasch. Weiter begutachtet hatte Ich das Objektiv samt der Linse, das Objektiv lässt sich abnehmen und hier erkennt man auch schon das robuste material. Hinten gibt es eine größere und kleinere Gummierte Fläche in schwarz, was keine Funktion hat und lediglich rein zum halten dient. Damit Ich damit blind Bilder und Videos machen kann, habe Ich eine Mni SD Speicherkarte mit 1 GB eingelegt, was zum testen ausreichen war.Die Karte lässt sich leicht einschieben und rastet auch ein im Slot. An der Einzigen Taste hatte Ich die Kamera eingeschaltet, was mir auch gleich das Blaue Led Licht angezeigt hat und es funktioniert. Kompliziert wird es dann bei den Aufnahmen, man sollte erst herausfinden wann man bei welchem leuchten was tun kann :-) Blinkt das blaue LED Licht einmal, kann man fotografieren und bei einem durchgehenden blinken lassen sich Videos ohne Ton machen. Aber das hat man hier rasch heraus gefunden, so das man loslegen kann.






==Fotos==
Bewaffnet mit meiner kleinen Kamera und meinem Sohn ging es ins Freie, da es hier schön hell ist und es an der Kamera keinen Blitz gibt.Auch lassen sich die Bilder besser erkennen wenn das Tageslicht angenehm hell ist.In dunklerer Atmosphäre werden die Bilder völlig unterbelichtet. Eine Überlichtung findet hier nicht statt, die Bilder werden schön klar, so das Ich diese Online entwickeln lassen kann und die Farben schön kräftig und strahlend sind.Ganz brauchbar diese Mini Kamera, die Bilder werden am Tag recht schön, aber man darf dies nicht mit einer richtigen Spiegelreflexkamera vergleichen.Für die Größe der Kamera liefert sie eine klasse Leistung, alles lässt sich ohne Mühe erkennen darauf. Verschwommen ist hier nichts, was mich wundert, den hier kann man nicht sehen welches Motiv man wo gerade fotografiert.Das ist dann eine Überraschung wenn man die Bilder über den PC überträgt, was per USB Anschluss kein Problem hier ist. Der Treiber wird innerhalb von Sekunden alleine installiert und habe Zugriff auf den Ordner. Bevor man hier Bilder macht sollte man den Ordner zuerst öffnen und die Datums Anzeige ausschalten, dies ist nämlich recht groß auf den Bildern hinterlassen. Auch macht man damit am Besten von der Nähe Bilder, den Fernbilder macht die Kamera keine besonders gute.Mein Sohn hatte hier die Kamera unserem Kater um den Hals gebunden, um zu sehen was da aufgenommen wird und Ich muss sagen das es recht interessant ist was uns geliefert wurde.







==Videos==
Da mein Sohn recht viel Unsinn im Kopf hat, lies er sich es hier nicht nehmen und hatte die Kamera auf seinem Ferngesteuerten Auto festgeklebt. Er hatte dies in der Wohnung und draußen fahren lassen, natürlich im Video Modus, so das seine Filmchen entstanden sind.Per PC hatten wir dies angeschaut, was recht interessant ist aber ohne Ton. Die Bilder sind auch hier klar zuerkennen, natürlich waren diese Videos ziemlich von unten her gemacht aber wir konnten einiges erkennen.Die Videofunktion läuft hier gut und ist absolut eine nette Spielerei und das nicht nur für Kinder. Natürlich kann man über die Kamera nichts bearbeiten, löschen oder gar verschieben, aber durch die SD Karte am PC hat man hier Möglichkeiten wenn man etwas Erfahrung hat und alles lässt sich bearbeiten hier. Diese Funktion setzte hier nicht einmal aus während etwas aufgenommen wurde, die Qualität ist gut und auch die Auflösung ist der Kamera entsprechend.





==Handlich==
Klein und handlich ist die Kamera, am Schlüsselbund immer und überall dabei, nicht schwer und absolut robust.Meinem Sohn ist diese auf den Parkett gefallen, das Gehäuse hat hier nicht ein Kratzer bekommen und alles funktioniert klasse.Am Halteband lässt sich diese am Hals tragen ohne das man hier etwas spürt. Durch die Gummierungen an der Rückseite ist die Kamera griffig, gleitet nicht aus der Hand und kann zu allen Seiten gedreht werden. Alles ist absolut stabil, das Kunststoff leicht aber recht robust so das hier nichts zu Bruch geht.













==Details==
Größe : 3.3cm x 2.8cm x 3cm,Wiegt nur 17,5 Gramm, sehr geeignet für Luftaufnahmen \Roboter \ Fernbedienung Lokomotive,
Videoformat:AVI
Videoauflösung: 1280 * 720
Video-Bildrate: 30fps
Bildformat: JPG
Videodateien: segment-3 Minuten
Bild: 8M-Pix
Support-System: Windows Me/2000/XP/2003/Vista;Mac Os;Linux.
Berechnen von Spannung: DC-5V
Schnittstelle: MINI 8PIN
Speicherunterstützung: Micro SD-Karte, maximale Unterstützung 32GB (gemeinsame Karte)
Batterietyp: hohe Kapazität Polymer Lithium-Akku




==Fazit==
Trotz dem Kunststoff und den Attrappen dran ist diese absolut zu gebrauchen, macht schöne Bilder am Tag und nette Filmchen welche angeschaut werden können. Wir sind davon absolut begeistert.Auch als PC Kamera lässt sich diese verwenden, ein kleines Stück Montageband zum befestigen und schon nimmt sie alles auf was ihr vor die Linse kommt.Hier gibt es zwar keine Tonfunktion, was Ich aber nicht brauche.




http://www.amazon.de/dp/B00LVV0W7S/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2YRKK29GZITXE&psc=1

Keine Kommentare: