Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. April 2015

Perixx AX-4200, Gaming & Music In-Ear Headset - Aluminum Gehäuse - In-line Omni Directional Micropho

==Perixx AX-4200==
Unterwegs ist es praktisch wenn man Ohrstöpsel zum telefonieren und Musik hören hat, welche Ich an meinem iPhone 5s dran habe und Zuhause am 3s. Diese kosten derzeit auf Amazon 19,99 Euro statt der 39,99 Euro und  und toppen schon in der Optik. Bei den Herstellern ist Farbe gerade IN, was Ich gut finde und statt den langweilig, schwarzen Kabeln endlich mal etwas Farbe ins Spielt kommt.










==Aussehen==
Schon die gelieferte Verpackung ist der Burner, in Schwarz/ Rot gehalten mit den In Ear abgebildet und einem rauchigen Hintergrund.Natürlich alle Angaben zum Produkt hinterlassen.Die In Ear Stecker selber sind zusätzlich in einem transparenten Kunststoff untergebracht, dies wiederum in einer praktischen Tasche untergebracht. An den Stöpseln gleich die transparent- schwarzen Ohrpolster zu sehen, ein langes, rotes und flaches Kabel dran.Die goldene Klinkenstecker nicht zu übersehen und ein kleines Verlängerungskabel gibt es hier dazu was für den PC-Anschluss  geeignet ist.
Dazu gibt es drei Ersatz Paare mit Ohrpolster, in unterschiedlichen Größen natürlich.Die Klinkenstecker sind vergoldet worden.




==Verwendung==
Auf mich wirkt hier schon die Optik alleine was mich begeistert, das rot/Schwarz passt so perfekt zu Moderne In Ear Stecker finde Ich.Auch das Rote und flache Kabel mit der 1,4 Meter Länge ist hier optimal, dazu weiche Ohrpolster in transparentem Schwarz, welche unheimlich weich und angenehm sind in den Ohren.Hier gibt es auch mit der Zeit kein drücken in den Ohren, kleine Rötungen oder ähnliches. Hinzukommt das es drei weitere Ersatz Paare gibt, jedes in einer anderen Größe, so das jeder seine Größe gut findet.Mir passen diese absolut gut in den Ohren, rutschen nicht heraus und Ich kann den Kopf hier nach allen Seiten drehen. Hier habe Ich die Stecker an meinem iPhone dran, was ohne Probleme funktioniert und der Klang absolut klasse ist, die Musik ist absolut klar zu hören, ein klasse Bass und absolut keine Störungen.Hier lassen sich auch Anrufe annehmen, die angebrachte Fernbedienung lässt sich gut erreichen und leicht drücken.Auch hier ist der Klang absolut klar und verständlich, kein Echo oder ähnliches im Hintergrund. Das Kabel ist absolut lang, so das mir die Stöpsel nicht aus den Ohren gerissen werden wenn ich diesen im Takt hin und her wippe. Durch das Flache Design des Kabel finde Ich es robuster als ein rundes, hält viel mehr aus und lässt sich besser zusammenrollen ohne das es hier zu einem Wackler oder Risse kommt. Bei der Verbindung über den PC gibt es keine Probleme, schon beim einstecken der Klinkenstecker höre Ich kein Knacken wie es üblich ist.Auch über den PC kann Ich meine Musik ohne weiteres hören, aber auch andere Geräte wie iPod oder MP3 Player können damit verwendet werden. Toll ist auch die Runde Tasche welche dabei ist, hier lassen sich die In Ear sicher verwahren und werden nicht beschädigt.So hat man diese überall dabei und können schnell herausgenommen werden.






==Details==
Gold beschichteter Audio- und Mikrofonanschluss
3 Austauschbare Ohrpolster
Zusatz-Adapter für PC-Anschluss
Flaches, stylisches Kabel - 1,4 Meter
Leistungsstarker Neodym-Treiber für exzellente Audio-Qualität







==Fazit==
Ich bin hier absolut begeistert vom Klang, ob nun Musik hören oder Telefonieren, es gibt absolut keine Negative Beeinträchtigung.Auch das Design ist hier völlig gelungen, mein Großer ist hin und weg von der Optik und hat diese nur noch in Verwendung, wenn ich sie nicht nutze.Eine absolut gut Verarbeitung, nicht nur das Flachkabel, auch die Polster und die angebrachte Fernbedienung.



http://www.amazon.de/dp/B00NY3R792/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I31DMWSVK0RHCH

Keine Kommentare: