Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. April 2015

Idealeben Wasserdicht 5050 Led Streife (1M Warmweiß)

==Idealeben Wasserdicht 5050 Led Streife (1M Warmweiß)==
Vor einiger Zeit war ich auf Amazon und hatte schöne Deko Lichter gesucht, aber das was ich wollte war nicht dabei und per Zufall darf ich nun eine LED Lichter Kette testen.Diese 1 Meter Kette kostet derzeit auf Amazon 13,99 Euro und verfügt über 60 LED die Warmweiß leuchten.







==Aussehen==
Im Lieferumfang befinden sich Halter und passende Nägel zum befestigen, dazu natürlich die LED Kette welche etwa 1 cm Breite hat und wie ein Gürtel aussieht. Dran ist hier natürlich ein Netzstecker und ein stabiles Material was Wasser hier nicht eindringen lässt.








==Vorbereiten==
Lange hatte ich überlegt wo ich diese Kette hinlege und habe dann beschlossen diese an den Küchenschränken unten zu befestigen damit ich ein Licht in der Küche habe, da die Deckenleuchte nicht ausreichend ist. Ich habe diese natürlich nicht mit den Nägeln befestigt sondern mit einem speziellen Montage Klebeband was die Kette gut hält.Natürlich sollte hier auch eine Steckdose in der Nähe sein oder man verwendet ein Verlängerungskabel dazu.






==Leuchten==
 An der Lichterkette gibt es keinen separaten EIN/AUS Schalter, man muss hier den Stecker aus der Dose nehmen damit das Licht erlischt, was mir aber nichts macht und so selber entscheiden kann ob ich das Licht anhaben möchte. Die Lichterkette ist richtig schön hell, blendet nicht und alle 60 LED brennen hier zuverlässig ohne das eines davon ausfällt mit der Zeit. Auch finde ich die Helligkeit völlig ok, ich habe in der Küche ein zusätzliches Licht was recht hell und warm ist.Gut finde ich dann auch das es absolut nicht blendet, der Mantel um die LED dick ist und absolut gut verarbeitet wurde. Diese Lichterkette kann man auch im Wasser verwenden das aber nur bis zur Verstärkung der Kette, da wir hier ja ein Stromstecker dran haben, aber der mantel das Wasser absolut nicht durchlässt und somit das Licht im Wasser leuchtet. Man kann die Kette in ein großes Glas geben was mit Wasser gefüllt ist zur Dekoration, was recht toll aussieht und einen gewissen Dekorations- Effekt hier hat. Die Kette ist hier überall absolut gut verarbeitet, es gibt keine Stelle die porös ist oder wird und auch mit der Zeit keine Beschädigungen zu lässt. Ob nun an der Wand befestigt oder lose auf dem Schrank, auch gerne im Wasserglas die Lichter wirken toll und die gesamte Kette ist absolut flexibel.Eine tolle Dekorations- Idee was gleichzeitig zur Beleuchtung dient, da die LED schön hell sind ohne zu blenden, zudem ist hier alles absolut stabil verarbeitet worden.





==Details==
Wasserdicht
60 Led pro Meter
Länge: 1 Meter
Farbetemperetur: 3000K (Warmweiß)
Spannung: 230V

http://www.amazon.de/dp/B00VJUPD16/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I18A0NSIWVTNBD&psc=1


==Fazit==
Ich finde diese LED Kette absolut klasse und würde diese gerne meinen Küchenschränken entlang haben, aber mit den 1 Meter habe ich nur den Schrank über dem Waschbecken dekoriert und habe zusätzliches Licht am Abend was angenehm hell ist. Der Schlauch wird nicht warm wenn man das Licht längere Zeit brennen hat.



Keine Kommentare: