Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. April 2015

OKCS Premium! 2 in 1 Micro USB und 8 Pin Anschluss! Ausziehbares Roll up Ladekabel Daten Kabel Gummi für iPhone, iPad, iPod / Samsung, HTC, LG, Sony etc. - in Blau

==OKCS Premium 2 in 1 Micro USB Ladekabel==
Etwas neues und für mich tolles kam auf den Kabel Markt und brauche dadurch nicht mehr unterschiedliche Kabel um unsere Handys laden zu können,. Eine Kabel Spule gibt es derzeit auf Amazon zu 8,95 Euro was ich mit meine neuen Apple Geräte verwenden kann, aber auf für Samsung und Nokia und weitere Handys die es auf dem Markt gibt. Erhältlich sind diese in 5 unterschiedliche Farben, was optisch auch eine Rolle spielt da man etwas buntes eher kauft als ein schlichtes weiß/ schwarz.











==Aussehen==
Die Spule ist hier in weiß gehalten und besteht aus Kunststoff , in der Mitte ist dies rund weil das eingerollte und Blaue Kabel aufgewickelt ist hier.An den Enden sind USB Köpfe zu sehen, dazu gibt es einen extra Lightning USB  Aufsatz..An den Steckern gibt es ein graues Material, was gut mit dem blauen Flach Kabel harmoniert und optisch gut ankommt.







==Verwendung==
Wir laden hier unterschiedliche Akkus auf von unseren Handy Modellen und sogar meine Nikon Kamera lässt sich damit verbinden da es zwei unterschiedliche Stecker gibt.Meine Apple Geräte kann ich mit dem Lightning USB Aufsatz laden, dieser wird auf den normalen USB Stecker gesetzt ohne das es Probleme bei der Erkennung gibt und die Akkus geladen werden.Auch das Synchronisieren verläuft ohne Probleme und somit kommen absolut keine Störungen vor. Der Aufsatz hält gut am USB fest und wackelt nicht, er hat einen absolut festen Halt und lässt die Energie des PC durch. Habe ich beide Stecker eingesteckt an den Geräten und am PC , kann ich das Kabel ohne Mühe bis zu 1 Meter verlängern durch ziehen um es dann wieder zusammenrollen zu lassen, muss ich lediglich an einem Ende kurz ziehen und schon rollt es sich alleine auf. Das flache Kabel wickelt sich hier gut in der Spule rum und liegt auch schön aufeinander so das hier das nächste abrollen einfach ist und nichts dabei klemmt. Auch kann ich die Bilder von meiner Nikon Kamera damit auf den PC übertragen, auch hier gibt es keine Probleme sowie das laden der Akkus von einem Samsung oder Nokia Handy. Es ist absolut gut verarbeitet, schön flach und stabil ist hier alles, die Spule ist robust und bricht mit der Zeit nicht auseinander.







==Details==
2 in 1 Ladekabel mit Aufsatz für iPhone, iPad, iPod 8 Pin Anschluss und Micro USB für Samsung, HTC, LG, Sony, Nokia Smartphones etc.
Aufrollbares Ladekabel mit Spule - ausziehbar bis zu 1 Meter ! - Kein Kabelsalat mehr !
Das flache gummi Ladekabel überzeugt durch seine außergewöhnlich schicke Optik !
Zum Synchronisieren und Aufladen geeignet! Praktisch auch für Unterwegs im Auto!









==Fazit==
Die Spule ist klasse und funktioniert ohne Probleme beim ständigen auf/abrollen, das Gehäuse ist absolut robust und hält dem täglichen Gebrauch völlig Stand. Die Stecker passen absolut gut in unterschiedliche Geräte hinein ohne das dadurch eine Funktion beeinträchtigt wird. Absolut gut verarbeitet ist hier alles und lässt sich auch überall mitnehmen da die Spule in jede Tasche passt.


http://www.amazon.de/dp/B00V58XUP8/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1BX74N07HCAX6&psc=1


Keine Kommentare: