Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. April 2015

Etui Hart Schale Case Schutzhülle Schutzcover Bluetooth US Tastatur Keyboard mit QWERTY Layout für ipad mini1/mini2 (Cover can be removed)in pink

==Dizaul Schutzcover Bluetooth Tastatur==
Als Ich diese Tastatur gesehen hatte war Ich hin und weg, ein Traum in Rosa wie Ich es gerne habe, leider war mein Schwager nicht so begeistert wegen der Farbe.Solch eine Tastatur mit Case gibt es auf Amazon zu 29,99 Euro und wird in 8 Farben angeboten.Da Ich aber auf Rosa stehe, war Ich fasziniert davon und habe kurzerhand das iPad Mini meines Schwager damit versehen.











==Aussehen==
Eine aufklappbare Tastatur ist das hier, hinten ein Case wo das iPad eingelegt wird, die Aussparungen für die Kamera, Tasten und Anschlüsse sind hier gut angebracht worden. Unten gibt es die Tastatur in schwarz, weiß und blau beziffert worden, schön flach und klein die Tasten.Oben an der Leiste gibt es den Powerschalter und den Connect Button, natürlich alles in hellem Rosa gehalten. Oben sind an den Kanten schmale Gummierungen damit das Pad nicht aufliegt, unten an der Tastatur vier runde Gummi Füße und seitlich der Micro USB Eingang zum laden. Das Material ist ein stabiles und leichtes Kunststoff, was absolut robust gemacht wurde hier.







==Connection==
Mit Bluetooth wird die Tastatur mit dem iPad verbunden, was absolut rasch durchgeführt wirde wenn man den Connection Button wenige Sekunden drückt, die Bluetooth Einstellung am Pad aktiviert.Ein kleines Fenster kommt heraus mit einem vierstelligen Zahlencode der über die Tastatur eingegeben wird, Enter drücken und schon werden beide miteinander verbunden. Aber auch mit dem iPhone und iPad Air 2 klappt das Connection und schreiben.






==Tasten==
Das ist ein amerikanisches Tastaturlayout mit dem Ich keine Probleme habe, auch wenn es hier kein  ß oder ä,ö,ü gibt, lässt sich dies gut verwenden. Die Tasten schön versehen mit Buchstaben und Symbolen, die Ziffern gibt es oben an der Leiste, ein klarer Druck in weiß und blau gehalten.Die Größe der flachen Tasten natürlich dem Design der Tastatur angepasst, nicht zu groß oder gar zu klein und gut erreichbar für jede Fingerstärke.Die Tasten lassen sich absolut leicht und leise drücken, der sanfte Anschlag hier ist richtig angenehm für meine Finger und besonders wenn es lange Texte sind, die Ich damit schreibe. Hier hört man kein klackern wenn Ich tippe, absolut leise ist es hier so das Ich keinen nerve beim arbeiten. Auch wurden die Tasten sicher eingebracht, mit der zeit löst sich hier absolut keine Taste heraus, auch bricht hier keine auseinander und alles ist absolut stabil.  Hier kann Ich auch leicht kopieren, einfügen oder ausschneiden, auch mit dem amerikanischen Layout ist das kein Problem. Mir persönlich fehlen die Umlaute nicht, diese lassen sich gut ersetzen, aber man kann es auch an der Tastatur einstellen. Das gute ist hier das Ich auch mein iPhone und iPad Air 2 damit verwenden kann, nur das Ich mein Pad nicht in das integrierte Case bekomme, da dies nur für das Mini ausgelegt wurde.Aber die Tastatur funktioniert ohne Probleme damit.







==Laden/ Akku==
Die Ladezeit des Akku beträgt hier etwa 4 Stunden, was gerecht ist und mir absolut nicht zulange dauert. Dann kann Ich mit der Tastatur etwa 30 Tage schreiben, wo es aber dann auf die Dauer der täglichen Verwendung ankommt.Aber wenn Ich dies 1 Stunde täglich verwende, dann reicht mir hier der Akku etwa 30 Tage, aber sonst zusätzliches surfen entfällt hier dann. Der Akku lädt hier recht zuverlässig, auch auf Dauer ist keine Beeinträchtigung zu spüren.Wird der Akku immer geringer, reagiert die Tastatur etwas schwer fällig, was aber völlig normal hier ist.





==Case==
Das Case ist hinten an der Tastatur angebracht, lässt sich schön nach oben klappen und dann kann das Pad eingelegt werden. Es geht hier gut rein, die Kanten sind hier schön gerundet, so das hier das Pad hinein flutscht und nur leicht angedrückt werden muss.Die Kamera liegt hinten schön frei, so das diese ohne Probleme verwendet werden kann.Aber auch ringsherum liegen die Tasten und Anschlüsse frei, so das dies leicht verwendet werden kann. Auch am Display steht das Case hier nicht über, der Blick ist absolut frei, nichts wird am Pad beschädigt und besonders am Rand wird nichts verkratzt. Das Pad fällt hier nicht heraus beim zu/ aufklappen, es liegt sicher drin.Schließt man hier das Case, so liegt das Pad an den vier Kanten auf der Gummierung, welche gut angebracht wurden und das Display nicht auf der Tastatur aufliegen lassen. Ist das Case geschlossen und Ich habe mal wieder das Pad nicht ausgeschaltet, so macht es nichts, da hier der Sleep Modus einschaltet und der Akku somit geschont wird. Klappe Ich das Case wieder auf, so schaltet sich mein Pad automatisch wieder ein.





==Robust==
Case und Tastatur zusammen harmonieren hier wunderbar, der Sleep Modus schont meinen Akku im geschlossenen Zustand. Zum Schutz für unterwegs ist es ideal, es ist alles recht leicht und passt in die Tasche hinein. Hier habe Ich das Pad samt Tastatur schnell im Einsatz wenn Ich unterwegs bin.Da es hier keine scharfe Kanten oder Ecken gibt, kann man sich nicht verletzen oder gar eine Tasche verreißen. Die Tastatur und das Pad sind hier gut geschützt, nichts geht durch die normale Verwendung kaputt.






==Details==
Bluetooth Version 3.0
Größe: 20,1 * 14,8 * 1,5 cm
Gewicht: 0,5 kg
Akku-Kapazität: 150 mAh
Ladezeit: 3-4 Stunden
Betriebsstrom: 2mA
schlafen aktuell: 0.2mA
Betriebsspannung: 3.0-3.7V
Unterbrechungsfrei nutzen Zeit: 65-75hours
Arbeitstag: 33,3 Tag
Reichweite: 10m
Wichtige Leben: 2000 W-mal
Farbe: schwarz, weiß, Silber, Pink, rot, hellblau



http://www.amazon.de/dp/B00MM1ZMT4/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I38IZI4COTTX2U&psc=1


==Fazit==
Das Pad mit der Tastatur ist absolut leicht, auch unterwegs erschwert es den Transport in einer Tasche absolut nicht.Das Material ist hier schön griffig, so das es nicht aus den Händen gleitet oder sonst Gebrauchspuren annimmt.Der Akku hält lange und bricht auch nicht plötzlich ab, sowie die Bluetooth Verbindung, welche auch stabil hier ist.Das Amerikanische Layout stört mich nicht, die Fehlende Umlaute lassen sich bei bedarf gut ersetzen.Die Tasten sind leise und weich im Anschlag, so das es sich gut damit tippen lässt.




Keine Kommentare: