Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. April 2015

Vihado Acai 18000 MAXIMUM - hochdosierter original Beeren Extrakt, 150 Kapseln

==Vihado Acai 18000==
Zu Testzwecken bekam ich etwas zum entschlacken bei einer Diät, so das man hier nicht ganz ohne Vitamine ist und dieses Produkt kostet derzeit auf Amazon an die 20 Euro. Was nicht falsch sein kann um sich fitter und aktiver zu fühlen.







==Aussehen==
Eine weiße Kunststoff Dose mit einem Etikett versehen und natürlich einem Drehverschluss, drin sind hier transparente Kapseln mit einem weinroten Pulver. Das Etikett zeigt alles über das Produkt, auch die Einnahme und das hier 150 Kapseln drin sind.






==Verwendung==
Diese sollten zweimal täglich eingenommen werden mit reichlich Wasser, ich öffne die Kapseln und nehme nur das Pulver weil ich Kapseln einfach nicht herunter bekomme.Ein leicht beeriger Geschmack der gut ist haftet im Mund, fruchtig und nicht süßlich und geht mit Wasser gut hinunter. Am ersten Tag spürt man nicht so viel, aber die Lust auf etwas süßes ist kaum vorhanden und ein Hungergefühl kommt nicht auf. Man fühlt sich viel aktiver durch diese Einnahme, gesünder und ich vermisse absolut nichts an Nahrung.Auch meine ich das ich an meinem Hüftspeck etwas verloren habe was absolut klasse ist. Absolut gut verträglich ist das, ein Vitaminmangel oder ähnliches kommt hier nicht auf und auch keine Allergische Reaktionen oder ähnliches.Da ich hier am Morgen und am Abend eine Kapsel nehme, habe ich kaum Hunger und auch nicht den Bedarf etwas zu naschen, was absolut klasse ist.Reichen tun mir diese Kapseln etwa 75 Tage, in dieser Zeit ist reichlich vom Körper abgebaut was überschüssig war und man fühlt sich absolut wohl.





==Details==
ihado Acai 18000 ist rein pflanzlich und damit bestens für Vegetarier und Veganer geeignet. Nur natürliches Acai-Pulver und die Kapselhülle (aus pflanzlichen Rohstoffen). Keine Gelatine!

9000 mg Acai pro Kapsel (15:1 Extrakt) und damit 18000 mg Acai pro Tagesdosis! Das ist die maximale Dosierung von Vihado - mehr Acai geht nicht!


http://www.amazon.de/dp/B00M35RT9A/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IYJHSX3VMBIXD

==Fazit==
Tolle Wirkung ohne das man sich schlapp, müde und hungrig fühlt, absolut gut verträglich und sollte bei einer Diät verwendet werden.




Keine Kommentare: