Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. April 2015

Poweradd Bluetooth Musik Empfänger Drahtlos Musik Adapter Bluetooth HiFi Adapter Schnurloser Musikadapter Bluetooth Audio Adapter mit NFC für Bluetooth Audiogeräte

==Poweradd Bluetooth Musik Empfänger==
Die Technik bietet heute einige Möglichkeiten damit man seine Musik auf jedem Gerät übertragen und hören kann. Diesen Überträger gibt es auf Amazon zu 16,99 Euro zu kaufen und ist perfekt für unterwegs.Aber auch Zuhause wenn man seine Musik hören möchte, was Ich auf dem iPhone gespeichert habe.












==Aussehen==
Er ist in schwarz gehalten und ist gerade 84 mm x 63 mm x 21 mm groß, auf der Front der Schriftzug des Herstellers drauf. Das NFC Feld ersichtlich zu sehen, dazu das Bluetooth Symbol, seitlich die Tasten zum Menü und der Lautstärken Regelung samt der Titelwahl.Weiter an der Rückseite gibt es die USB Eingänge und die Audio Anschlüsse.Vorne etwas am Rand sind zwei LED Lichter ersichtlich, welche rot/blau leuchten.Eine Bedienungsanleitung gibt es auf Englisch dazu, auch Abbildungen zur Erklärung.






==Vorbereiten==
Das Gerät kann unterschiedlich verbunden werden, zuerst hatte Ich hier das Bluetooth mit meinem iPhone 5s verwendet. Dazu einige Sekunden den Menüknopf drücken bis dieser in blau blinkt, dann auf die Pfeiltaste und schon blinkte es hier rot/blau im Wechsel. Schon kann man am Smartphone die Bluetooth Einstellung aktivieren, das Gerät wird rasch erkannt und lässt sich schnell verbinden. Aber auch per Kabel an meinem Sonoro Cubo hatte Ich es mit den Audio Kabel verbunden, hier finde Ich dies dann im AUX Programm und kann die Musik auf dem Cubo hören.Auch hier gab es absolut keine Verbindungs-Probleme.






==Musik==
Da dieser Empfänger recht klein und handlich ist, stört er nicht wenn Ich ihn mit dem Cubo verbunden habe, schön seitlich lässt er sich positionieren.Das Audio Kabel ist hier nicht zu kurz, so das auch nichts herausgerissen werden kann. Über mein iPhone wird die Musik in dem Cubo übertragen und kann sie in voller Lautstärke hören ohne das es durch die Verbindung zu Störungen kommt.Hier konnte Ich kein Rauschen oder gar knistern vernehmen, auch kein dröhnen wenn die Musik laut ist, der Klang ist absolut klar und Störungsfrei. Aber auch unterwegs kann Ich den kleinen Empfänger verwenden, er ist recht griffig an der Gummierung was er hat, klein und passt in jede Tasche hinein.Die Bluetooth Verbindung macht hier keinen ärger und bleibt konstant bestehen, so das Ich hier unberührt meine Musik hören kann.Auch hier ist alles klar zu hören, die Lautstärke und Titel lässt sich ohne Mühe am Empfänger steuern. Hier kann Ich das Handy auch im Auto oder ähnliches liegen lassen, während Ich den Empfänger in der Tasche habe und er überträgt die Musik gut, natürlich nur innerhalb von 10 Metern und das ohne Probleme.Auch in einer Entfernung gibt es kein Rauschen oder gar Unterbrechungen, die Musik ist gut und klar zu hören ohne das dies unterbrochen wird.Gerade für Teenager ist das absolut angesagt, so ist mein Großer davon völlig begeistert, aber auch wir nutzen es Zuhause gerne. Geeignet ist es für alle Bluetooth fähige Geräte, aber auch Musikanlagen mit Audio Eingang, was ohne Probleme geht. Über mein iPad Air2 lässt es sich Connection, natürlich über Bluetooth, auch hier konnte Ich bei der Musikübertragung keine Probleme feststellen. Das Gehäuse ist recht handlich und griffig, durch die LED Anzeige sieht man ob der Empfänger funktioniert und gerade verwendet wird.Er ist gut verarbeitet und robust, wird bei der Verwendung nicht warm.Unten am Gehäuse hat eine Gummierung, was ihn standhaft macht wenn er auf dem Tisch liegt und nicht davon rutschen kann.






==Details=
-FC & Bluetooth, das sind gleich 2 Wege, mit dem sich Ihr Handy mit dem Adapter ganz einfach verbinden lässt.
-Der Misik Adapter ist mit allen Geräten kompatibel, die Bluetooth unterstützen.
Bluetooth bietet mit etwa zehn Metern eine deutlich geringere Reichweite.






==Fazit==
Wir sind hier mit der Übertragung absolut zufrieden, er liefert über die Musikanlage eine Rausch- und Knister freie Qualität, auch die Bluetooth Übertragung mit unterschiedlichen Geräten verläuft ohne Probleme.Ideal für unterwegs da er klein und handlich ist, in einer Tasche nimmt er kaum Platz ein.Die Verbindung ist schnell durchgeführt, wird auch rasch erkannt und ist hier absolut stabil gemacht.




http://www.amazon.de/dp/B00O7G9R8E/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3BIWHSR1GF87G&psc=1


Keine Kommentare: