Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. April 2015

Greifzange, Müllzange, Greifer, Greifhilfe, Zange aus Alu mit Magnet

==1stB Home Greifzange==
in unserem Garten landet komischerweise Müll was von außen hinein geworfen wird und da wir dies nicht anfassen möchten, hatten wir uns diese Greifzange zugelegt.Auf Amazon kann man diese zu 4,95 Euro kaufen was absolut günstig ist und derzeit im Angebot ist.













==Aussehen==
Der gesamte Greifarm ist hier 76 cm lang und besteht aus Aluminium in Silber, dazu ein schwarzer Kunststoff Griff oben.Unten befindet sich die Zange und und oben am Griff der Hebel zum öffnen/schließen.






==greifen==
Die Zange ist hier recht leicht und daher habe Ich keine Mühe sie länger zu verwenden mit meinen kraftlosen Händen.Dazu kommt auch das Ich mich nur schwer bücken kann und das unter Schmerzen, so das hier die Länge optimal ist von der Zange. Zum öffnen der Zange muss Ich hier nur den Hebel am Griff drücken, das geht zum Glück leicht ohne das Ich Kraft dazu benötige.Die Greifarme öffnen sich hier sofort, auch weit so das Ich damit sogar eine Flasche oder Dose greifen kann. Vom Gewicht her nimmt diese bis zu 1 kg auf, was gut ist und die Zange nicht bricht am Material und selbst Papier fest bei sich hält. Hier rutscht absolut nichts heraus und sogar einen Schlüsselbund lässt sich hier durch die Magnete in die Höhe halten.






==Verarbeitung==
Der Aluminium Stab ist recht stabil, verbiegt sich nicht mit der Zeit und auch sonst kommen hier Beschädigungen hinein, was recht gut ist.Das Kunststoff der Zange und des Griff ist robust, auch hier bricht es nicht mit der Zeit.Ich habe diese Zange oft draußen stehen, da kommt es schon mal vor das sie im Regen steht und entsprechend nass wird, was ihr aber nicht schadet.Das leichte drücken um die Zange vorne zu öffnen, bleibt auch erhalten zum Glück, so das Ich ohne bücken alles vom Boden entfernen kann.





==Details==
Greifhilfe, Zange, Müllzange, Greifer, Greifhilfe mit Magnet für Schlüssel ect.
Länge: 76 cm, Gewicht: 170g, Max. Tragkraft: 1Kg
Material: Aluminium und Plastik
Rutschfester Griff, geeignet für Rechts- u. Linkshänder
Optimale Kraftübersetzung








==Fazit==
In unserem Schuppen hängt die Zange am Haken, dort ist sie sicher untergebracht und immer Griffbereit.Schön leicht und handlich, absolut Robust und gut verarbeitet, zumindest habe Ich keine scharfe Kanten gesehen oder etwas unsauberes in der Verarbeitung.

http://www.amazon.de/gp/product/B00TSIMIV4?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1I56P728QVRRT&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl

Keine Kommentare: