Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. April 2015

Zeagoo Makeup True Colour Lipstick Vamp Lippenstift

Zeagoo Makeup True Colour Lipstick Vamp Lippenstift


Zu Testzwecken bekam Ich diesen Lippenstift gratis zugesendet, dieser kostet derzeit auf Amazon 4,99 Euro. Hier gibt es 11 unterschiedliche Farben, meiner ist die Nummer 33 aber den Farbnamen kann ich hier nicht nennen da es absolut keine Hinweise dazu habe.
Aussehen
Der Runde Kunststoff Behälter ist in Silber bedruckt worden und hat oben einen schwarzen Drehverschluss mit Applikator zum auftragen dran. Die Farbe von mir ist ein dunkleres Rot, etwas zäh aber wird gut vom Applikator angenommen. Angaben zum Produkt und deren Inhaltsstoffe gibt es leider keine.

Verwendung
Hier muss Ich erst erwähnen das mein Lippenstift beim Transport einen Unfall hatte und der Deckel verschmolzen ist, mit Mühe konnte Ich diesen aber öffnen und der Applikator ist soweit unbeschädigt.Die etwas zähe Lippenstift Masse lässt sich vom Applikator gut annehmen und am Hals des Behälters abstreifen, so das Ich dies gut auf den Lippen verteilen kann. Es wird hier schön gleichmäßig aufgetragen und deckt auch recht gut, das Dunklere Rot macht meine Lippen etwas voller und trocknet hier auch schnell. Ein Geschmack kann Ich nicht feststellen, was gut so ist und auch sonst bin ich hier ganz zufrieden mit dem Trage Gefühlt. Meine Lippen spannen hier nicht, trocknen nicht aus und der Lippenstift bleibt den gesamten Tag erhalten, löst sich auch nicht ab beim Essen oder gar Trinken. An den Gläsern bleibt kein Lippen Abdruck haften, was nicht jeder Lippenstift an sich hat und ist auch sehr ergiebig da er sich am Tag absolut nicht löst. Vertragen habe Ich diesen ziemlich gut, absolut keine Allergische Reaktionen oder ähnliches, die Lippen werden damit gut gepflegt und sind weich.Lösen kann Ich diesen mit Wasser und Seife, hier bleibt nichts an den Lippen zurück. Auf den Lippen ist der Lippenstift matt und glänzt nicht, was mich weniger stört.

Details

11 verschiedene rote Farbe: # 1, # 3, # 6, # 13, # 14, # 15, # 26, # 28, # 32, # 33, # 36  
Wasserdicht / Water-Resistant



Fazit

Die Farbe ist hier toll finde Ich, macht die Lippen voller und die Farbe bleibt den gesamten Tag haften, auch werden die Lippen hier gut gepflegt. Er ist ergiebig, absolut gut verträglich so das Ich keine Allergische Reaktionen hatte davon.
==Danke für das Lesen,Bewerten und Kommentieren!== 

Keine Kommentare: