Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. April 2015

E-Partner Wireless Stereo Bluetooth Headset für smartphone (Apple, iphone 6, Android, Windows-System)(silber+schwarz)

==E-Partner Wireless Stereo Bluetooth Headset==
Ein Headset muss schon sein wenn man unterwegs ist und nicht immer an das Handy gleich dran kommt, deshalb freut es mich das es nun solche Köpfe gibt.Diese kosten derzeit 14,60 Euro auf Amazon was absolut nicht die Welt ist und man sich das leisten kann.Gerade wenn Ich unterwegs bin, habe Ich mein Samsung Alpha und das iPhone 5s dabei, da Ich beide stets brauche.













==Aussehen==
Ein kleiner und schwarzer Knopf gibt es hier der gerade 26,5 mm hoch ist und etwa 22,5 mm breit, so das dieser nicht auffällt und absolut leicht ist.Er besteht aus einem weichen Silikon Material und hat am Knopf direkt die Taste drauf.Seitlich sind die LED Lichter zu sehen, ein kleiner Micro USB Eingang und natürlich der Ansatz für den Silikon Stöpsel. Dazu gibt es einen schwarzen Kunststoff Bügel, ein weißes Flachband USB Kabel und drei Silikon Stöpsel. Aber auch hier gibt es eine Anleitung, welche aber auf Englisch und Chinesisch ist.







==Vorbereiten==
Zuerst sollte der Akku geladen werden ws gerade zwischen 1-2 Stunden dauert und er dann 4 Stunden hält wenn man Non Stopp spricht. Dann kam bei mir gleich ein Silikon Stöpsel dran, was etwas schwieriger ist und man hier einige Zeit braucht aber machbar ist. Am Knopf hatte Ich dann die Taste einige Sekunden gedrückt, bis das Blau und Rote LED Licht im Wechsel geblinkt hatten und habe am Samsung Alpha und iPhone 5s die Bluetooth Einstellung aktiviert, gleich wurde das Headset erkannt und konnte es gleichzeitig mit beiden Handys koppeln. Damit mir der Knopf nicht aus dem Ohr fällt, hatte Ich den schwarzen Bügel noch dran befestigt und dann habe Ich auch gleich telefoniert.







==Knopf im Ohr==
Der Knopf fühlt sich gut an im Ohr, egal ob nun das Linke oder rechte, es passt perfekt und spürt man gar nicht. Das ungewohnte kommt erst beim telefonieren oder Musik hören, da es ja nur Einseitig ist und man sich daran erst gewöhnen sollte.Zumindest fiel es mir recht leicht mich nur auf ein Ohr zu konzentrieren, ein guter Klang und Sound, alles ist absolut klar und deutlich. Im Hintergrund gibt es kein Rauschen oder gar eine Unterbrechung während eines Gespräch. Man sollte hier aber innerhalb von 10 Metern der Handys bleiben, den sonst wird der Empfang abgebrochen wenn hier diese 10 meter überschritten werden.Ansonsten gibt es keine Probleme mit der Reichweite, wenn Ich Zuhause bin und den Knopf im Ohr vergessen habe, bekomme Ich eben mal einen Anruft und das Handy ist noch in meiner Tasche. Durch die Taste am Knopf kann Ich die Anrufe annehmen/beenden und sogar die letzte Nummer wählen, aber auch um Switch zu aktivieren. Die Taste reagiert hier recht schnell, wenn Ich zuvor aber Musik höre und ein Anruf reinkommt, dann wird die Musik abgebrochen und der Anruf angenommen, die Musik läuft nach dem Beenden an der gleichen Stelle weiter.Geht eine Nachricht ein, wird die Musik leiser. Das Bluetooth bricht hier nicht ab von beiden Handys und empfange dann auch von beiden Handys die Anrufe, was gut ist und es mit der Verbindung zu keinem Problem hier kommt. Der Knopf ist wahnsinnig bequem, da er recht leicht und auch weich ist, kommt es öfter vor das Ich ihn vergesse Zuhause herauszunehmen. Er nimmt die Temperatur des Körper an, so das mein kein kaltes Gefühl am Ohr hat, drückt hier nicht und hinterlässt keine Rötungen oder sonstige Reizungen bei mir.Auch habe Ich bisher den Stöpsel nicht einmal verloren, da er dank des Bügel sicher am Ohr hängt und man sich ohne Probleme nach allen Seiten mit dem Kopf bewegen kann. Auch der Bügel um das Ohr wird nicht gespürt, dieser ist absolut fein und glatt verarbeitet worden, so das es hier nicht zu Reibungen und offene Stellen kommt.






==Alltagstauglich==
Gerade wenn Ich zu Kunden muss und auch mein privates Handy dabei habe, kommt der Knopf richtig gelegen da Ich beide Smartphones damit koppeln kann.Zu jederzeit bin Ich dann beruflich und auch privat erreichbar, was schon eine enorme Hilfe war. Wenn Ich meine Haare offen habe,. Sieht man den Knopf im Ohr rein gar nicht aus der Ferne, da meine langen Haare dies gut verdecken. Aber auch wenn Ich sie zusammengebunden habe fällt der Knopf kaum auf, da er gut am Ohr anliegt und nicht hervorsteht, so das man hier sehen könnte das da was hängt. Absolut Alltags tauglich finde Ich diesen, da auch lange Haare nichts an der Übertragung Qualität verändern und absolut kein Rauschen oder ähnliches Beeinflussen. Auch das Wetter beeinträchtigt den Empfang hier nicht, es kann in Strömen regnen und kein Nachteil entsteht hier, da dies Material auch Wasser/ Schmutz abweisend ist. Auch wurde hier sorgfältig alles verarbeitet, keine scharfe Kanten oder sonstige Stellen die das Ohr verletzen, auch robust ist hier alles gemacht. Der Ohrbügel sieht recht dünn aus, aber er hat ein absolut gutes Material, was hier nicht bricht oder sich gar verbiegt.Ich habe diesen Knopf fast täglich im Einsatz, schon alleine weil gleichzeitig meine Handys hier koppeln kann ohne das es eine Beeinträchtigung gibt.







==Details==
Parameter: System kompatibel:
Unterstützung für Apple, Android, Windows-System für alle Arten von Mobiltelefonen
Methode aufladen: USB charging
Max. Gesprächszeit: 4 h
Effektive Bereich:10 Meter.
Merkmale:-Multi-Point-Verbindung
Bluetooth-Protokoll: 3.0
Strecke: Stereo/Mono
Syntax: über das Ohr
Material: umweltfreundliche Materialien






==Fazit==
Ich bin hier völlig begeistert von dem Knopf, absolut leicht zu bedienen, ist klein und kaum zu spüren, man sieht ihn auch nicht direkt. Der Klang und Sound ist hier klasse, durch das eine Ohr hört man hier alles und man gewöhnt sich schnell daran.Das Koppeln zweier Handys ist ohne Probleme, auch hier wird nichts beeinträchtigt.Der Akku hält 4 Stunden am Stück wenn man Dauer telefoniert und ist über den USB Anschluss des PC rasch geladen. Alles ist hier absolut stabil gemacht, es werden keine Reizungen oder gar Verletzungen ausgelöst. Robust und stabil wurde es gemacht, so das auch der Bügel hier nicht bricht und das Material nicht trocken wird vom Knopf.


http://www.amazon.de/dp/B00N2E6JM4/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=ILBKDXROLQX5Y&psc=1


Keine Kommentare: