Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. April 2015

V7 Umhängetasche für Tablets bis 10.1 Zoll mit Anti-Scratch Mikrofaser gepolstertem Tablet Spezialfach, schmutzabweisend, Tragegurt verstellbar, grau

 ==V7 Umhängetasche für Tablets bis 10.1 Zoll mit Anti-Scratch Mikrofaser==
Wenn Ich unterwegs bin zu Terminen, stopfe Ich mein iPad und weiteres in meine Handtasche hinein, was nicht unbedingt praktisch ist. Deshalb gibt es auch für solche Dinge eine praktische Lösung, nämlich extra Taschen für Pad und Tablet. Auch eine gute Tasche kostet nicht viel, zu 19,95 Euro gibt es dieses Modell auf Amazon zu kaufen.















==Aussehen==
Meine Tasche ist in einem grau melierten Stoff was unten einen Kunstleder Saum bekommen hat. Dazu oben einen verstellbaren Tragegurt in schwarz aus einem stabilen Material. Eine große Lasche verdeckt hier Reißverschluss Fach, dazu zwei schmale Taschen für Stifte etc. , auf der anderen Seite gibt es weitere Taschen. Oben ein Zwei Wege Reißverschluss, darin verborgen sind zwei weitere Taschen welche gepolstert wurden und an der Rückseite befindet sich ein weiteres Fach. Der Stoff in der Tasche ist mit einem weichen Stoff versehen, die Trennwand weich und gut gepolstert.







==Verwendung==
Die Tasche ist nicht zu groß oder gar zu breit gehalten, sie hat ein schönes und schlankes Design, so das diese um die Schultern getragen werden kann. Im gepolsterten Fach habe Ich mein iPad untergebracht, je nach Stimmung mal mit und mal ohne Case und es passt optimal hinein. In das andere Fach lässt sich gut ein gefüllter Schnellhefter oder ein Block unterbringen, was mit der DIN A4 Größe absolut gut passt und das Pad nicht beschädigt wird. In die anderen Fächer kann Ich natürlich weitere Utensilien unterbringen, Stifte, Rechner, Geldbörse und alles was Frau unterwegs so braucht, hier findet alles seinen Platz.Verschlossen ist das Hauptfach mit einem stabilen Zwei Wege Reißverschluss, dieser lässt sich absolut leicht und schnell öffnen/schließen, ohne das sich der Stoff hier einklemmen kann. Die anderen Fächer werden durch eine Lasche verschlossen, hier gibt es einen kleinen Klettverschluss dran, dieser haftet gut aber lässt sich auch rasch öffnen um etwas herauszuholen. Damit Ich meine Kugelschreiber und andere Stifte immer parat habe, klemme Ich diese meist an die zwei kleinere Taschen, den hier habe Ich schnellen Zugriff drauf, da die Lasche rasch geöffnet werden kann. Auf der Rückseite gibt es ein mittleres Fach, hier habe Ich meist den Schlüssel und meine Geldbörse untergebracht, da Ich dies immer schnell zur Hand haben muss. Gut ist hier der Klettverschluss, dieser verschließt das Fach gut und keiner kann hier mal rasch hineingreifen beim vorbeigehen. Auch hier ist der Platz üppig, zumindest mir reicht dieser völlig aus und habe alles dabei was Ich auswärts brauche.




==Unterwegs==
Die Tasche ist hier absolut gut gepolstert, so das ich mein iPad ohne bedenken und ohne Hülle hier transportieren kann. Das Polster ist hier schön weich, so das mein Display am Pad nicht verkratzt werden kann, im Gegenteil den der Stoff reinigt mein Display während Ich es transportiere. Auch gut ist der verstellbare Tragegurt, Ich kann dies als Handtasche tragen oder mir um die Schulter hängen ohne das diese durch den Inhalt zu schwer wird. Auch schneidet der Gurt nicht an den Schultern ein, drückt nicht und ist absolut fast nicht zu spüren.Das Fach für ein Pad oder Tablet ist nicht zu klein oder gar zu groß, so das dies nicht herumfliegen kann wenn es transportiert wird und ist auch griffbereit wenn man es braucht. Meine Sachen die Ich hier unterbringe habe Ich alle schnell zur Hand, was Ich bei Taschen allgemein haben möchte und bin von dieser absolut begeistert.





==Verarbeitung==
Die Tasche hat nicht nur ein schönes, sondern auch robustes Material bekommen, so das hier Schmutz nicht gleich dran haftet wenn man sie täglich verwendet.Auch wurde hier absolut alles ordentlich und gewissenhaft verarbeitet und muss nicht befürchten das sich mit der Zeit die Nähte lösen. Auch der Kunstleder Saum vorne an der Tasche ist dienlich, hier wird der Saum etwas verstärkt, auch hier werden Gebrauchsspuren nicht angenommen.Das Polster im inneren verrutscht mit der Zeit nicht, es drückt sich auch nicht platt und bleibt schön an seiner Stelle zum Schutz.





==Details==
Schlanke Kuriertasche für Tablets bis zu einer Größe von 10.1
Außen aus schmutzwabweisendem Polyester, Innenfutter aus Anti-Scratch-Mikrofaser Polsterung
Reißverschluss an der Vorderseite mit Klappe, 3 Sicherheitstaschen (2 vorne, 1 hinten, 1 im Inneren)
Ultra schlankes Design (230 x 40 x 290 mm) inkl. verstellbarem Schulterträger bis zu 140 cm verlängerbar
Passend für die gängigsten Tablets bis zu einer Größe von 10,1







==Fazit==
Ich persönlich mag diese Tasche sehr, hier bekomme Ich nicht nur mein Pad unter, sondern auch mein iPhone was ja nicht viel Platz braucht.Aber hier sind meine Geräte gut geschützt, können nicht mal eben im vorbeilaufen heraus geklaut werden. Alles ist ordentlich verarbeitet, so das sich die Nähte nicht lösen mit der Zeit und diese absolut Alltags tauglich ist.


http://www.amazon.de/gp/product/B00L6IUXYS?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IRZIVPPE3JX8T&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: