Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. April 2015

Vihado Himbeer Ketone - Intensiv Plus, hochdosiert Premium, 100 Kapseln

==Vihado Himbeer Ketone - Intensiv Plus, hochdosiert Premium==
Testzwecken bekam ich diese Kapseln zugesendet welche täglich eingenommen werden, dies ist ein Trend der USA und kostet auf Amazon 21,90 Euro mit 100 Kapseln. Ein reines Natur Produkt soll das sein und soll ein reines Nahrungsergänzungsmittel sein.







==Aussehen==
Eine Kunststoff Dose in weiß mit Dreh Verschluss gibt es hier, natürlich ein Etikett was alle Angaben zum Produkt aufweist. Die Kapseln selber sind länglich und transparent, können in der Mitte getrennt werden so das hier das feine Pulver heraus kommt. Das Pulver duftet bereits nach etwas Himbeere und hat eine etwas bräunliche Farbe.










==Verwendung==
Diese sollten drei mal täglich eingenommen werden und das mit reichlich Wasser, aber da ich Kapseln nicht so gut herunter bekomme öffne ich diese.Das Pulver gebe ich auf einen Löffel und bekomme dies dann mit Wasser gut runter, so das ich hier einen leicht fruchtigen Himbeere Geschmack im Mund habe. Der Himbeere Geschmack haftet etwas im Mund, was ich nicht unangenehm finde sondern recht lecker.Auch sind diese gut bekömmlich, zumindest habe ich keine Allergische Reaktionen oder ähnliches davon. Meine Verdauung ist hier nicht gestört durch die Einnahme, im Gegenteil hier finde ich das dies besser ist als vorher und habe keinen so aufgeblähten Bauch und fühle mich auch ansonsten recht wohl in meiner Haut. Ob das nun an den Kapseln liegt kann ich nicht sagen, aber zumindest sind diese absolut unbedenklich und rufen keine Allergische Reaktionen hervor.





==Details==
Bestandteile
Himbeer-Keton, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren

Gebrauchsanweisung
3 Kapseln täglich (1 x morgens, 1 x mittags, 1 x abends) mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen







==Fazit==
Der Geschmack ist gut wenn sie ohne Kapseln genommen werden, leicht fruchtig und nach Himbeere schmeckend. Die Verdauung wird nicht beeinflußt  und auch Allergische Reaktionen treten hier nicht auf. In der Dose bleiben die Kapseln trocken, diese reicht für über 30 Tage was ausreichend ist um sich etwas Vitamine in Kapselform zuzuführen.



http://www.amazon.de/dp/B00SJKHADI/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I39QQ7ONI98A8G


Keine Kommentare: