Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. April 2015

Original OKCS Ladeset - 1A Netzteil + 1 Meter Textilkabel - Ladekabel, Datenkabel Textil geflochten -iOS 8 kompatibel- USB 2.0 passend für iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C, iPad, iPad Mini, iPad Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G in blau

==Original OKCS Ladeset - 1A Netzteil + 1 Meter Textilkabel - Ladekabel, Datenkabel Textil geflochten -iOS8==
Für mein Apple iPad Air2 und dem iPhone 5s und 6 brauche ich ein Lightning Kabel zum laden und synchronisieren, deshalb habe ich in der Wohnung solche Kabel liegen. Dieses hier gibt es auf Amazon zu 9,95 Euro statt der 12,85 Euro und wird in 7 Farben angeboten. Was nicht jeder Hersteller bietet und ich hier gerne nach Farbe kaufe.







==Aussehen==
Mein Kabel ist hier in einem schönen blau gehalten und hat gelbe Punkte drin, natürlich die USB Stecker dran und dazu gibt es einen Netzadapter.Dieser ist in weiß gehalten und hat eine schlanke Form, versehen mit dem Schriftzug des Hersteller.







==Verwendung==
Für meine Apple Geräte verwende ich dies über den USB am PC und mit dem Netzstecker am Strom, was beides ohne Probleme läuft. Das IOS 8.3 Betriebssystem hat mit diesem Kabel keine Probleme, nimmt es ohne weiteres an so das ich die Akku laden kann.Aber auch zum synchronisieren ist es gedacht, die Übertragung verläuft auch hier recht zügig ohne das etwas beschädigt wird.Der Stoff am Kabel ist absolut griffig und weich, lässt sich gut zusammenrollen ohne das sich das Textil mit der Zeit löst.Auch werden Gebrauch spuren hier nicht sichtbar wenn es täglich verwendet wird.Das Kabel hat 1 Meter was mir völlig ausreichend ist, da ich beim laden die Geräte auf der Seite liegen habe. Ob nun das Pad oder iPhone, beide funktionieren tadellos mit dem Kabel, auch der Adapter zeigt keine Schwäche und lädt über den Strom zuverlässig auf.Dieser ist schmal und schön verarbeitet worden, beim laden wird das Gehäuse hier nicht warm und fängt auch nicht an mit schmelzen wenn es täglich verwendet wird.Beides lässt sich ideal in der Tasche transportieren, es ist recht klein zusammen und nimmt auch hier mit der Zeit keine Spuren an.







==Details==
1A Netzeil zum schnellen und sicheren Laden! Textilkabel mit sehr schönem, innovativem Design! Textilummantelt / gedrehtes Textil!
Lig. Anschluss - kompatibel mit iPhone 6 / 6 Plus / 5 / 5S / 5C, iPad / iPad Mini / iPad Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G
Super robustes Kabel und extra strapazierfähig - geht so schnell nicht kaputt!
iOS 8 kompatibel, geeignet für die neuesten iPhone, iPad und iPod Modelle



http://www.amazon.de/dp/B00VK6XT60/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1RLD6V4X3LUY6&psc=1


==Fazit==
Alles wurde ordentlich verarbeitet und die Kontakte kommen hier rasch zustande was dann alles ohne Störung verläuft. Das Kabel lässt sich gut zusammenrollen ohne das hier mit der Zeit Risse oder Knicke entstehen, auch auf längerer Sicht bleibt das Textil ordentlich am Kabel befestigt.Der Stecker ist absolut robust und hat eine Moderne Form, auch er ist für den täglichen Einsatz bestens geeignet.

Keine Kommentare: