Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. April 2015

V7 4400 mAh PowerBank universal Zusatzakku externer Akku ultrakompakt (93x45x23mm, 125g) , 5V USB Ladegerät für Smartphones, Tablets und anderer tragbarer Geräte, schwarz

==V7 4400 mAh PowerBank universal Zusatzakku externer Akku ultrakompakt==
Meine Akkus an den Geräten sind recht oft leer und wenn Ich dann schnell eine Ladung brauche verwende Ich diese Powerbank.Auf Amazon kostet diese mit  4400 mAh gerade 14,95 Euro statt der 24,95 Euro. Erhältlich sind diese auch mit 11000 mAh und 6600 mAh, wählbar in schwarz oder weiß.












==Aussehen==
Meine Powerbank ist mit einem schwarzen Klavierlack versehen, schön gerundet überall und hat das Hersteller Logo in Silber auf der Front.Unten an der Seite gibt es die Lampe in Blau, ein normaler USB Eingang und die Micro Variante dazu.Seitlich versteckt eine schmale und längliche Taste zu Akku Stand kontrollieren und Licht ein/aus schalten.Dazu geliefert wird ein kurzes USB Kabel, samt einer Bedienungsanleitung, welche aber nicht notwendig ist.






==Laden per PC==
Bevor Ich die Powerbank an mein iPad Air und iPhone hänge, lasse Ich die Powerbank erst einmal 5-6 Stunden am PC laden, damit er komplett voll ist.Der Vorgang verläuft ohne Probleme, zumindest habe Ich nichts bemerkt und kann hier auch den Ladevorgang kontrollieren.Eine übersichtliche Ladeanzeige gibt es auf der Front des Akku, so das sich der Stand genau kontrollieren lässt beim laden und verwenden. Das Blaue LED Licht ist hier gut ersichtlich, je weniger LED leuchten, desto geringer ist der Ladezustand des Akku. Was auch ganz gut ist zu wissen wenn er unterwegs verwendet wird.






==Handy laden==
Unterwegs hänge Ich es an meine Apple Gräte, wozu man entsprechende USB Lightning Kabel braucht und meine originale hier absolut gut passen.Unterwegs werden die Akkus recht schnell geladen, in der Hälfte der Zeit wie normal. Ein Quick Akku ist das hier beim laden, was mir die Hälfte der Zeit erspart und Ich Zuhause mein iPad schon mal bis zu 3 Stunden laden lassen muss.Hier sind es keine 2 Stunden und mit dem iPhone dauert es nur etwa 1 Stunden. Nicht ganz dreimal kann Ich meine Geräte damit laden, was eine recht gute Qualität für diesen Akku ist.
Eine Überladung gibt es hier nicht, weder wenn Geräte damit geladen werden noch wenn der Akku selber geladen wird, ist der Akku voll, stellt er sich von alleine ab. Auch erkennt die Powerbank selbstständig unterschiedliche Geräte und stellt sich entsprechend auf die Ladedauer ein.




==Licht==
Das Licht leuchtet hier in Blau, was Ich recht angenehm finde und es nicht blendet, man hier aber im Dunkeln Anschlüsse gut erkennt oder gar Türschlösser. Es leuchtet nicht weit, aber für mich völlig ausreichend zur Verwendung in der Nacht.






==praktisch==
Der Akku ist hier absolut praktisch, klein, handlich und leicht, so das er gut in jede Tasche passt und absolut nicht hinderlich ist unterwegs.Auch liegt er ganz gut neben meinen Geräten, so das er nicht versehentlich herunter gestoßen wird.Das Kurze USB Kabel ist recht praktisch wenn die Powerbank über einen Laptop geladen wird, so kann hier das Kabel nicht herausgerissen werden und es verwickelt sich nichts.Schön abgerundet seitlich, durch dies bekommt er eine tolle Form welche Ich ziemlich Modern finde und man sich nicht dran verletzen kann.
Die Blaue LED Anzeige ist auf dem Gehäuse gut angebracht, so hat man den Ladestand zu jederzeit im Blick, seitlich die Taste lässt sich zum kontrollieren und ein/aus schalten der Lampe leicht drücken.





==Details==
Ultrakompakter und leichter (93x45x23mm, 125g) 4400mAh PowerBank Zusatzakku für unterwegs mit integrierer LED Taschenlampe
smartcharge Technologie erkennt angeschlossene Geräte individuell und maximiert dadurch die Ladegeschwingikeit
Vierfachschutz für Ihre Geräte: Überladungs-, Überentladungs-, Kurzschluss- und Überstromschutz während des Ladevorgangs
Quickcharge Funktion: Lädt gängige Smartphone und Tablet Akkus zweimal schneller bei einem einzigen Ladevorgang







==Fazit==
Hier gibt es wieder eine gute Qualität, das Gehäuse ist robust, das Design schön gelungen in der Form und passend dazu der Klavierlack, so das auch die Optik stimmt.Für unterwegs recht praktisch in der Tasche, griffig und schnell Einsatzbereit. Er lädt hier nicht nur unterschiedliche Akkus in kurzer Zeit, auch er hat seine Füllung in etwa 6 Stunden bekommen.Die Leistung lässt hier mit der Zeit nicht nach, so das man sich viele Stunden auf die Powerbank verlassen kann.





http://www.amazon.de/gp/product/B00SM16Q8Y/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Keine Kommentare: