Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. April 2015

Dizaul X-Man QWERTY LED-Backlit Tastatur Beleuchtet Hinter Licht USB Wired tastatur gaming beleuchtet computertastatur für Desktop und Laptop


==Dizaul X-Man QWERTY LED-Backlit Tastatur Beleuchtet==
Ein Spieler sollte eine gute Tastatur haben die ihm lange hält und auch gut reagiert.Solch eine Tastatur gibt es auf Amazon zu 34,20 Euro statt der 48 Euro zu kaufen und ist perfekt in der Nacht. Spieler sind meist am Abend recht aktiv, bis hin in die späte Nachtstunde und deshalb sollte ein Licht verwendet werden.











==Aussehen==
Ein tolles Design gibt es hier, ein schwarzes Gehäuse und einigen Blauen Tasten. Oben an der Leiste gibt es drei integrierte LED Lichter die grün leuchten, etwas höhere Tasten die beschriftet wurden und mit Symbolen versehen sind, ein amerikanisches Layout ist das hier, was man rasch erkennt.Das USB Kabel ist an der Tastatur befestigt worden, seitlich die eingebrachte LED Leiste rechts und Links. Zum verstellen gibt es zwei herausklappbare Füße unten, sowie das Typenschild der Tastatur.Auch eine Anleitung wurde hier geliefert, allerdings auf Chinesisch, eine Deutsche Anleitung kann man bei der Bestellung ordern.





==Vorbereiten==
Ich hatte diese Tastatur an meinem USB Eingang des PC eingesteckt, da sich hier gleich ein Fenster geöffnet hatte, ging Ich davon aus das der Treiber gesucht wird, aber leider nicht gefunden wurde.Zu meinem Erstaunen brauche Ich hier aber keinen Treiber, den die Tastatur funktioniert sofort, obwohl mir eine Suche angezeigt wird. Hier muss man die Tastatur nur mit dem PC Verbinden und schon ist diese Einsatz bereits.





==Tasten==
Da dies ein amerikanisches Layout ist, sind Y und Z verwechselt, auch fehlen hier ä,ö,ü, was man aber auch ersetzen kann und Ich es nicht vermisse. Die Tastenanordnung ist nur minimal von der deutschen unterschiedlich, was man bei der ersten Verwendung schnell merkt und man sich rasch daran gewöhnt finde Ich. Da Ich viel schreibe hatte Ich dies gleich probiert, diese Tasten sind noch etwas höher und nicht flach, aber klackern nicht so laut und haben einen absolut weichen Anschlag. Was man gerade beim spielen spürt, die Anschläge sind weich, kaum ist etwas zu hören von dem Kunststoff Material und die Tasten sind leicht zu drücken.Die Reaktion hier ist perfekt, sehr schnell und zu keinem Zeitpunkt klemmt hier etwas. Auch ein Ziffernblock gibt es hier, so das auch diese verwendet werden kann, auf meinem Windows 7 klappt das wunderbar und auch hier merke Ich keine Unterschiede zum Deutschen Layout und Ziffernblock. Beim spielen gibt es eine rasche Reaktionszeit, so das Ich hier nichts negatives berichten kann, auch beim schreiben und zu keinem Zeitpunkt hängen die Tasten fest. Die Beschriftung ist gut angebracht, löst sich mit der Zeit nicht ab. Zwischen den Tasten gibt es kleine Spalten, welche nicht hinderlich sind sondern die Tasten nicht aneinander geraten lassen, da diese Abstände nicht zu groß sind ist hier das LED Licht gut zu sehen.





==Beleuchtung==
Die Blaue Hintergrundbeleuchtung kommt erst am Abend gut zur Geltung, dies lässt sich manuell EIN/AUS schalten. Das Licht erscheint zwischen den Tasten, deshalb die Spalten und seitlich an der Tastatur, dies leuchtet schön blau und blendet nicht.Besonders am Abend kommt dies gut zur Geltung und finde es absolut gelungen, durch diese Beleuchtung bekommt die Tastatur erst das gewisse etwas. Auch die Beleuchtung lässt mit der Zeit nicht nach, diese schaltet sich Ein/AUS wenn man es wünscht und fängt mit der Zeit nicht zu flackern an.





==Details==
Farbe: Schwarz
Kabellänge: 1,6 m
Tastaturschnittstelle: USB
Tastatur Abmessungen: 467 * 204 * 31 MM
Gewicht: 750 g
Tastenmenge: 104
Hintergrundbeleuchtung: Blau
Kompatible Systeme: win7/win8/XP
Typ: QWERTY (englische Tastaturbelegung)
Drücken Sie die Taste zum Leben: 10 Millionen






==Fazit==
Auch hier bin Ich vollkommen zufrieden, damit lässt sich spielen und das über Stunden, auch schreiben und mit Zahlen arbeiten. Die Funktionen lassen sich rasch verwenden durch das amerikanische Tastenlayout, zumindest Ich habe kein Problem mit der Umstellung.Das Z und Y ist hier zwar verwechselt, was nicht weiter schlimm ist und nichts dadurch beeinträchtigt wird.

http://www.amazon.de/dp/B00MVTYUM2/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3IE2F6KPJ4VTX


Keine Kommentare: