Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. April 2015

Supremery Professioneller Selfie Stick Teleskopstange Selbstportait Foto Handstativ Selfie Stange mit integrierter Bluetooth-Fernbedienung für Geräte mit iOS und Android

==Supremery Professioneller Selfie Stick Teleskopstange==
Zu Testzwecken bekam ich diese Selfie Stange, auf Amazon kostet diese derzeit 39,95 Euro was nicht zu teuer ist für eine gute Qualität.Ich freute mich das ich diese testen darf, da ich täglich Bilder mache mit meinem iPhone und dies ziemlich nützlich ist.





==Aussehen==
Der untere Griff besteht aus einem stabilen Kunststoff in schwarz und hat die Bedienungstasten dran, welche mit Symbolen versehen wurde. Nach oben lässt sich diese ausziehen, dazu gibt es Schraubgewinde in schwarz, die Stange ist aus Metall und ebenfalls in schwarz gehalten.Weiter oben gibt es der Halter um unterschiedliche Handy Modell einlegen zu können, was senkrecht oder waagrecht passieren kann. Unten befindet sich eine Handschlaufe und hier drunter versteckt der USB Anschluss zum laden.Dazu gibt es ein weißes USB Kabel und natürlich eine Bedienungsanleitung.






==Begutachtung==
Der Stick sollte erst richtig angeschaut werden den die Anleitung ist hier auf Englisch, was aber nichts macht da es auch Abbildungen dazu gibt. Hier sollte erst der integrierte Akku geladen werden, dann ein Bluetooth fähiges Handy wie ich das iPhone 5s mit IOS 8 oder ein Samsung was den Android hat und verbindet dies mit der Bluetooth Einstellung.Die Verbindung ist hier schnell hergestellt, auch das Handy ist rasch in der Halterung fest positioniert und dann kann man gleich los legen hier.





==Verwendung==
Das Handy liegt hier senkrecht/waagrecht gut und fest in der Halterung drin, so das es absolut nicht heraus fallen kann und die Bedienungstasten am Griff, befinden sich in der richtigen Höhe hier. Ich kann die Position des Hand oben gut verstellen, ob nun seitlich oder schräg spielt keine Rolle, den alle Positionen lassen sich befestigen. Die Stange lässt sich hier von 32 cm -85cm in die Höhe verstellen, so das man das perfekte Bild bekommt und der Auslöser reagiert auch sofort.Da es beim Auslöser keine Verzögerung gibt beim drücken, wird hier genau der Moment festgehalten welchen man möchte. Da die gesamte Stange völlig leicht und handlich ist am Griff, lässt sich diese gut umher schwenken ohne das hier der Stab aus der Hand fällt oder er das Gleichgewicht verliert.Am Griff hat man den Stab unten fest in der Hand, dieser ist absolut griffig und zur Sicherheit lässt sich die Handschlaufe um das Handgelenk legen. Die Verbindung über Bluetooth ist hier absolut stabil, dies bricht nicht ab und auch der Akku zeigt keine Schwächen.Der Akku braucht hier etwa 1 Stunden bis er komplett geladen ist, auch hier gibt es über den PC keine Probleme und hält dann etwa 100 Stunden im Standby Betrieb, was recht lange ist.Ich kann den Stab aber auch für meine Kompakt Kamera verwenden, meine Nikon und meine Kodak Kamera lassen sich hier befestigen, dazu gibt es eine separate Befestigung die hier beiliegt und auch mit GoPro Kameras zu verwenden. Aber auch ein Selbstauslöser ist hier integriert worden, was super praktisch ist und diese Einstellung ziemlich einfach ist in der Ausführung, so hat man Zeit sich richtig zu positionieren um den richtigen Moment einfangen zu können.





==Stabil==
Die Aluminium Stange ist hier absolut stabil und knickt mit der Zeit nicht um, der Griff lässt sich gut umgreifen und auch hier gibt es keine Mängel für mich.Die Tasten reagieren hier gut, lassen sich mit einem Finger gut drücken und reagieren hier absolut sofort. Das Laden des Akku bereitet keine Probleme, dies verläuft zügig über den USB Anschluss an meinem PC und auch mit seiner Leistung zeigte er nie Schwächen, was ich besonders mag.Ob nun mit dem iPhone oder mit meiner Nikon Kamera, dieses hält super in der Halterung und der Stab lässt sich nach allen Seiten bewegen ohne das etwas bricht.Auch das verstellen der Aluminium Stangen in zwei Stufen ist absolut ordentlich verarbeitet, die Stangen fallen nicht heraus und lassen sich absolut gut befestigen.






==Details==
Supremery Selfie Set für alle Geräte mit iOS wie iPhone 6 , iPhone 5, 5s, 5c, 4, 4c, iPad, iPod und alle Smartphones mit Android, z.B. Samsung Galaxy S4, S5, Galaxy Tab, Sony Xperia Z und weitere oder auch für Ihre GoPro Cam einsetzbar
Perfekt geeignet für Reisen, Parties, Hochzeiten, Konzert, Luftaufnahmen, Videotagebücher, Blogs, Urlaub und viel mehr
Einzigartige Perspektiven der Fotos und Videos
integrierter Auslöser für die Smartphone Photo App


http://www.amazon.de/dp/B00RMVEXUI/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1135DU10S8KKM&psc=1


==Fazit==
Für unterwegs ist der Stick absolut genial finde ich, er hält Handy und Kamera absolut sicher fest und nichts ist hier wacklig oder gar unstabil. Eine tolle Verarbeitung finde ich, mit der Zeit wird nichts porös oder gar rosig und brüchig, ein absolut robustes und stabiles Material. Im Regen sollte man allerdings solche Geräte nicht verwenden, auch wenn hier der USB Eingang unten am Griff versteckt wurde, käme Wasser hier nicht gut an. Er lässt sich gut verstauen und mitnehmen, da er zusammen gesteckt recht klein ist und absolut leicht mit seinen 223 g finde ich.




Keine Kommentare: